Der EM Sommer Style Tipp | Einmal das komplette Outfit bitte - Voilà | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der EM Sommer Style Tipp | Einmal das komplette Outfit bitte - Voilà

Montag, Juni 20, 2016

Was soll man bloß zum Public Viewing tragen? Dieses Outfit.

Was soll man bloß zum Public Viewing tragen?
Dieser Sneaker gehört auf jeden Fall dazu. 

Eine berechtigte Frage und viele werden jetzt direkt "Trikot" rufen. Klar, aber das alleine reicht ja nicht und ist auch nicht zwingend notwendig. Wir haben uns daher, um dem Fußball zu huldigen, für eine Fußball-Legende am Fuß im Streetwear Remake entschieden und zwar den Nike Air Max Mercurial R9 F.C. 

Was für ein Name für einen Sneaker. 

Doch das hat natürlich seine Bewandtnis, denn er wurde im Jahr 1998 erstmals für den brasilianischen Fußballgott Ronaldo entworfen und feiert nun in der Urban-Version sein Comeback. Den kompletten und komplexen Hintergrund zum Sneaker findest Du im DefShop Magazin


Feines Hyperfuse-Obermaterial sorgt für ein gutes Klima, denn es geht ja nix über ein atmungsaktives Mesh-Obermaterial und das sichtbare Max Air-Element in der Ferse, um den Streetstyle zu representen. Der anzitierte Fußball-Schuh-Look, passt halt perfekt zur EM 2016. Der klassische Tragekomfort des Air Max natürlich auch und so ist dieser Sneaker geradezu prädestiniert für diesen Fußball-Sommer.

Was darf es denn für ein Oberteil sein?


Auch wenn das deutsche Nationalmannschafts-Trikot dann von Adidas kommt, passt es dennoch perfekt im Outfit zu diesem Sneaker und bringt einen frischen Style in die nächste EM Party. Bei uns darf es dann auch das Englische sein, ist die Familie doch halb british, dann passt es auch wieder mit einem Nike-Outfit ;) Aber sind wir ehrlich, ein Trikot muss nun mal überhaupt nicht sein, oder? 

Trag doch einfach einen kompletten stilsicheren Look:

Schwarz und silber-grau mit weissen Akzenten, dass sind doch auch genau die Farben die man bei unserer DFB Elf trägt - nicht nur auf dem Platz, sondern auch unterwegs. Das geht auch im Streetstyle. 


Daher kommt hier unser EM-Sommer-Style-Tipp.

Ein Shirt von Urban Classic, z.B. das Contrast Pocket Tee, mit abgesetzter Pocket auf der Brust. Bei dem unbeständigen Wetter sollte man sich auch Gedanken über eine Übergangsjacke machen, die von Carhartt WIP, wie die Atlanta Jacket, macht da eine sportliche Figur und eine Skinny Jeans z.B. von Reell Jeans, rundet den Style ab. Auch die Reflex Pants von besagter Marke, machen sich gut - da kann man das Pinnrolen glatt vergessen, just sayin´ Sneakerhead.

Voila, wie der Franzose so zu sagen pflegt - ein lässiges Outfit fürs "Fußball gucken". Im Gesamtpack, ist man mit diesem Outfit für gute 340€ gut unterwegs, da kann man nicht meckern. Denn die Sneaker mit schlappen 130 Euronen sind auch schon mit eingerechnet. 

So kann man sich dann beim Endspiel sehen lassen.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.