TAS - Take A Shot Sunglasses | Nature of your Style - Super Sonnenbrillen inkl. Verlosung | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

TAS - Take A Shot Sunglasses | Nature of your Style - Super Sonnenbrillen inkl. Verlosung

Mittwoch, April 06, 2016

TAS - Take A Shot Sunglasses | Nature of your Style - Super Sonnenbrillen inkl. Verlosung

TAKE A SHOT - SONNENBRILLEN FÜR INIVIDUALISTEN. TAS 


VERLOSUNG 
In your Face. Was für schöne Sunglasses von TAS - Take A Shot, ein Kollektiv Design-verliebter Studenten aus Leipzig und Dresden, entwerfen Sonnenbrillen mit Bügeln aus Holz. Ein Trend der eh gerade komplett im Kommen ist. 

Ein Materialmix, bei dem edle, natürliche Hölzer auf hochwertigen Kunststoff treffen.
Yeah, halt den Fokus aufs Wesentliche ausgerichtet - Verarbeitung, Kreativität und Design.
Für uns sind Marke und Lebensgefühl so untrennbar, dass wir unseren Leitspruch in jede unserer Brillen gravieren. „We are young, life is simple, take a shot“.

Inspiriert aus bekannten Märchen von Hans Christian Andersen, trägt jedes Model einen eigenen Namen und eine Geschichte, die zur Namensgebung passt. So trage ich nicht nur im Titelbild die "Shadow". 

Ich glaube, mein Schatten ist das einzige Lebendige, was man da drüben sieht!" sagte der gelehrte Mann. "Sieh, wie nett er zwischen den Blumen sitzt. Die Tür steht nur halb angelehnt, nun sollte er so pfiffig sein, hineinzugehen und sich umzusehen; dann müßte er zu mir zurückkommen und erzählen, was er gesehen habe!"
aus: H.C. Andersen - Der Schatten 


Genau aus diesem Grund tragen wir im Atomlabor auch diese Sonnenbrillen von TAS.

Sonnenbrillen, welche nicht nur urban ein gewisses Etwas haben, sondern auch auf dem Board eine gute Figur machen. Den Dropptest hat das Gestell auch überlebt. Also wirklich ein gutes Material. The Shadow ist eine Holz-Sonnenbrille mit matt-schwarzem Rahmen aus leichtem Polycarbonat und Bügel aus behandeltem, natürlichen Bambus. Ja, mit Bambus fing die Geschichte bei TAS eh an, mit diesem Modell feiert man das wohl vielseitigste Material der Welt. Wenn wir mal ehrlich sind, es ist auch kein Holz sondern eigentlich Gras :D

Die Gläser beim Model Shadow, sind grau getönt mit 100% UV-Schutz (UV A/B 400). Wer mag, kann sich optional, beim Optiker, Gläser mit seiner Stärke einsetzen lassen. Die normale Brille bekommt man schon für €49.00 EUR im Webshop von Take A Shot und auch beim Optiker. 


Jede Brille kommt in einer schönen Brillenbox, mit Putztuch.

Ob Bambus, Kirsch, Eiche oder Walnuss entscheidest Du und Dein Geldbeutel.
Bei der Form kannst Du auch aus verschiedenen Modellen wählen, wir haben den Klassiker genommen - das Design kennt man so ähnlich auch von anderen Herstellern und es hat sich bewährt. Gerade die Modelle mit Bambus sind für schmale Köpfe perfekt.


Wer generell auf Holzbrillen steht und ein schönes Brillengestell sucht, der darf mal hier gucken. Handyhüllen (iPhone) und Geldclips gehören auch zum Lifestyle-Portfolio von TAS.
Ach ja, im Rahmen der ISPO 2015 wurden TAS als einer der Top 50 internationaler Newcomer Brands für 2015/16 im Bereich "STYLE" ausgezeichnet. Just sayin´

GEWINNE 1 von 2 TAS PACKS ( Sonnenbrille und Geldclip).

Aber zurück zur Sonnenbrille, den so eine benötigt man nun endlich - auch in Wuppertal kommt mal die Sonne raus ^^. 


So haben die netten Menschen von TAS uns auch zwei Sonnenbrillen ( Model Shadow und Little Mermaid ) sowie zwei Geldclips zum Verlosen bereitgestellt. Das wollen wir jetzt mal machen - denn die Sonne scheint ja ab und an und bald ganz doll. Also droppt Atomlabor und Take A Shot auf Facebook Eure virtuelle Liebe und wer den Beitrag teilen mag darf das auch tun (ist natürlich keine Pflicht, freut uns aber sehr).

Jetzt nur noch ein Facebook Kommentar hinterlassen, wer denn die Brille plus Geldclip bekommen soll und das wars. Easy.

Hier geht es los:

*** WIN *** WIN ***WIN ***Zusammen mit den Buddys von Take A Shot verlosen wir zwei Stylepacks für die ersten...

Posted by Atomlabor Blog on Mittwoch, 6. April 2016


Der Rechtsweg und die Barauszahlung ist natürlich wie immer ausgeschlossen. 
Wir lassen die Verlosung bis zum 17.4.2016 um 12h laufen. Dann wird per Zufallsfee gezogen. Die Gewinner werden dann auf Facebook genannt und sollten sich zeitnah bei uns via PN melden. Wir verlosen 1x The Shadow und den Geldclip in Walnuss und 1x Little Mermaid und den Geldclip in Ahorn - damit stimmt dann der Streetstyle.
Also viel Glück

Mehr Infos wie immer direkt beim Hersteller.

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit TAS inkl. Samplestellung]
Titelpic und Personenaufnahmen sind von André Duhme - Rest Atomlabor


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.