Super Bowl 50 Halbzeitshow ohne Musik | Dub den Sound weg und lach laut | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Super Bowl 50 Halbzeitshow ohne Musik | Dub den Sound weg und lach laut

Dienstag, Februar 09, 2016

Super Bowl 50 Halbzeitshow ohne Musik | Dub den Sound weg und lach laut

Musicless Super Bowl 50 Halftime Show

Das wirkliche Highlight des Super Bowl 50 ist natürlich nicht das Spiel, sondern die ganzen lustigen Dinge die so drumherum passieren. Damit ist natürlich nicht das Stadionleben gemeint sondern die Werbung und die Halbzeit-Show. Diesmal waren ja Bruno Mars, Coldplay und Beyoncé am Start und haben wirklich das Levi's Stadium gerockt. in guter alter Battle-Dance-Manier gaben sich Bruno Mars und Beyoncé ein Duell in bekannter Michael Jackson Tradition. Auch das Outfit von Beyoncé erinnerte stark an Michael. 

Doch wie die Halbzeit-Show beim Super Bowl 50 wirklich war, zeigt dieses Video - kann ein wenig dauern bis es geladen wurde, bleib entspannt ;)



Hier wurde einfach mal der Ton weggezaubert, nun gut gedubbed - sowas von komisch - Atomlabor Leser kennen es ja schon ( guckst Du hier ). Das Original Video wollen wir Euch natürlich nicht vorenthalten - soll ja Menschen geben die den SB50 nicht geguckt haben ^^. 
The performance was kicked off by Coldplay then Bruno Mars and finally Beyonce, who performed her new single “Formation”. 
via PetitJournal

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.