PAX x The Weeknd | Luxus Vaporizer Verlosung im Atomlabor | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

PAX x The Weeknd | Luxus Vaporizer Verlosung im Atomlabor

Mittwoch, Februar 10, 2016

PAX x The Weeknd | Luxus Vaporizer Verlosung - Lifestyle Rauchen

PAX x The Weeknd | Luxus Vaporizer Verlosung


ANZEIGE 
Das kalifornische Unternehmen PAX Labs, Inc. ist gerade dabei, den Markt des Rauchens neu zu definieren und auch wenn ich persönlich nur noch Partyraucher bin, bin ich begeistert von diesem Gadget. 
Klar, machen wir uns nix vor - ungesund ist Rauchen auf jeden Fall, Alkohol und fettes Essen auch. Doch ich finde gerade die Technik dieses Geräts äußerst reizvoll und man kann mit dem PAX 2 viel anstellen. Aber fangen wir erstmal damit an was ein PAX eigentlich ist.

Der PAX 2 ist der handlichste und hochwertigste auf dem Markt erhältliche Vaporizer.

Vapo was? Vaporizer.

Ein Vaporizer ist ein Gerät zur Verdampfung von Wirkstoffen. Anders als bei Inhalatoren wird die Substanz ( in der Regel Tabak oder Kräutermischungen ) direkt verdampft, anstatt eine Lösung zu verdampfen. In einer kleinen Heizkammer wird also der Tabak oder Kräuter erhitzt ( wir müssen Euch ja sicher nicht erklären was man alles rauchen kann ) und verwandelt dabei die enthaltenen Wirkstoffe und natürlichen Öle in einen feinen Dampf. 



Bei einer zusätzlichen Erwärmung wird die Substanz idealerweise nur soweit erwärmt, dass die gewünschten Inhaltsstoffe verdampfen und nicht verbrennen. Eine Verbrennung wird aus dem Grund vermieden, damit keine unerwünschten und meist ungesunden Nebenprodukte entstehen. 

Somit ist ein Vaporizer für öffentliche Orte geeignet, an denen Rauchen verboten ist und man hat keinen seltsamen Liquide am Start wo man nie genau weiss was da noch so alles drin ist.


Wir haben PAX 2 entwickelt, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und zu übertreffen, und freuen uns, Kunden in Deutschland dieses herausragende Vaporizing-Erlebnis anzubieten
, sagt Richard Mumby, Chief Marketing Officer bei PAX Labs, Inc


Nun warum erzähle ich Euch das jetzt alles?
Weil wir eine limitierte PAX 2 Edition verlosen.


Ganz einfach, der kanadische  R`n`B Star The Weeknd hat eine limitierte Edition zusammen mit PAX herausgebracht - passend zu seiner "Fall Tour", die 2015 startete. 
Da wir ja das Album hier im Atomlabor feierten und der PAX 2 neu in Deutschland ist, verlosen wir jetzt mal so ein grandioses Luxus-Rauchgerät, welches uns von PAX für Euch zur Verfügung gestellt wurde. The Weeknd schwört darauf.



Leistungsstärker, aber erstaunlich geringer Stromverbrauch. Eine tiefere Heizkammer ermöglicht einen befriedigend einheitlichen Zug. Das elegante, ergonomisch entworfene Mundstück spürt die Anwesenheit Ihrer Lippen. Eine effizientere Batterie und intelligente Heiz- und Kühlsysteme optimieren die Anwendung. Elegante Oberfläche aus eloxiertem Aluminium und integrierter LED-Indikator.


Wiedererwartend hat so ein Vaporizer einen stolzen Preis und so bekommt man die Luxusvariante für einen Kurs von 259,00 €. Keine Frage, er ist nicht günstig aber man bekommt ja auch den Rolls-Royce unter den Vaporizern ohne Liquid. 

Mit einem Gehäuse aus gebürstetem Aluminium und dem integrierten LED-Kommunikationsinterface, besticht der PAX 2 außerdem noch aufgrund seines Designs.


Wie kannst Du bei der Verlosung mitmachen?

Nun, so:
Teile und like diesen Beitrag auf Facebook und schreibe unter den Facebook-Beitrag wer den PAX2 Vapo bekommen soll. Mitmachen darf jeder der seinen Wohnsitz in Deutschland hat und 18 Jahre alt ist. Es besteht keine Pflicht Atomlabor auf Facebook zu liken, wir freuen uns aber natürlich sehr darüber - also macht das also ruhig mal. Ausgelost wird durch eine Zufallsfee am 21.02.2016 und der Rechtsweg wie auch die Barauszahlung ist wie immer ausgeschlossen. Clever ist es auch uns auf FB zu folgen, denn nur so können wir den Gewinner direkt mit einer PN benachrichtigen.


Der handliche Vaporizer ist ab jetzt zum Preis von 259,- Euro online auf PAXVapor.com und in ausgewählten Concept Stores wie SOTO Berlin erhältlich. 


Features von PAX 2 

• Heizsystem mit Bewegungs- und Lippenerkennungssensor 
• Benutzerfreundliches Interface mit vier Heizstufen 
• Netz- und USB-Lademöglichkeiten 
• Erhältlich in vier Farben: Topas, Leuchtfeuer, Platin, Kohle und für begrenzte Zeit in Gold 
• 10 Jahre Garantie 
• Versteckte Features und Spiele 

Qualitativ ein heisses Gerät.


Über PAX Labs, Inc. :

Das Unternehmen PAX wurde 2007 von zwei Designabsolventen der Uni Standford gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, edle und technisch hochwertige Verdampfer für erwachsene Raucher herzustellen.  Mit Hauptsitz in San Francisco produziert das Unternehmen innovative Premium-Vaporizer. 

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit PAX - Rauchen erst ab 18.]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.