Nike Flex Fury 2 - JD Sports Exklusiv | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Nike Flex Fury 2 - JD Sports Exklusiv

Mittwoch, Januar 20, 2016

Nike Flex Fury 2 - JD Sports Exklusiv

Bring deinen Lauf mit den Nike Flex Fury 2 auf das nächste Level.

Zugegeben, noch ist es ein wenig zu frisch um mit dem Laufen anzufangen - das schreiben wir hier als "Nicht-Läufer" und würden sicher eine ordentliche Schelle von einem eingefleischten "Jogger" bekommen. Aber dieses feine leichte Teil macht auch ohne den Laufsport eine gute Figur und dann kann man diesen Sneaker ruhig mal mitnehmen.

Als Teil der der Nike Flex Series besticht auch dieses Modell mit der imposanten Flex Technologie, die mithilfe von Rillen und Kerben in der Sohle sicherstellen, dass du deinen bestmöglichen Lauf erlebst oder auf der Straße ein gutes Bild abgibst.













Das Mesh-Upper sorgt für Atmungsaktivität während die Dual-Density Mittelsohle eine unterstützende und gleichzeitig flexible Dämpfung bietet. 
Weitere Details sind das Swoosh branding seitlich und die Flywire Fasern, die integriert in die Schnürung für einen optimalen Sitz sorgen. Schlicht und gut und für die Ladies mit "Pink". Ich finde ihn ja in "Grey" stark.

Uns erinnert der Flex Fury 2 ein wenig an den Ransom Field Light.

Den Nike Flex Fury 2 bekommt Ihr auf jeden Fall für nen schmalen Kurs von 85 € sowohl online als auch im Shop von JD Sports. Dort findet Ihr auch die Junior Modelle für Kids.

Sizerun Womens in EU: 36 - 42,5

Sizerun Mens in EU: 40 - 48,5


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.