Moderate Drinkers Wanted | Heineken ruft mit einem coolen Musikvideo zum bewussten Trinken auf ( Anzeige ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Moderate Drinkers Wanted | Heineken ruft mit einem coolen Musikvideo zum bewussten Trinken auf ( Anzeige )

Dienstag, Januar 19, 2016

Moderate Drinkers Wanted | Heineken ruft mit einem coolen Musikvideo zum bewussten Trinken auf ( Anzeige )

Moderate Drinkers Wanted

ANZEIGE
Wow, wie cool wir das finden. Wie Ihr ja wisst, sind wir große Genussfreunde und legen viel Wert auf gute Produkte und vor allem auf guten Geschmack. 
Das geht bei Fashion los und endet nicht zuletzt bei guten Getränken und Musik.
Hier und da mal ein Bier ist ja was Feines und wie immer im Leben soll man Gutes in Maßen und nicht in Massen konsumieren. 

Die Freunde von Heineken sehen das genau so wie wir und haben aus diesem Grund eine tolle Kampagne gestartet: Es geht um "moderates Trinken". Es geht darum seine Grenzen zu kennen und ganz bewusst das Bier zu konsumieren ohne sich "ab zuschiessen". 

Heineken wäre nicht Heineken, wenn sie diesen gut gemeinten Rat nicht mit einem ordentlichen Video untermauern würden und so hat man kurzerhand ein Musikvideo gedreht. Ein durchaus amüsantes Video. Viele hübsche Frauen und nun ja, fertige Männer. 

Die Message soll wohl jedem klar sein. Film ab.


Die Thematik ist also klar, wenn Dein Abend noch was werden soll und das in jeder Hinsicht, dann solltest Du nur soviel trinken, dass Du noch klar kommst. 
So singen die Ladys im Videoclip auch den altbekannten Bonnie Tyler Song "I Need a Hero" und wir finden im Clip nur Typen die es hinter sich haben... nun ja, halt stopp und Einen der es drauf hat.

Tja, die Nacht hätte noch so gut werden können und ja, Frauen stehen nicht auf den Typ "Besoffski".

If you rush the “before”, you’ll miss the “after”. Stay within your limits to experience everything the night has to offer. 
Moderate Drinkers Wanted | Heineken ruft mit einem coolen Musikvideo zum bewussten Trinken auf - They need a Hero

Keine Frage, seine Grenzen kennen zu lernen ist nicht einfach und wird gerade mit dem frischen Gerstensaft auch gerne ausgereizt, aber Bier ist nun mal auch ein Genussmittel und das sollte man auch zu schätzen wissen. Wir schreiben hier ja schliesslich über Premium Bier von Heineken.

Ganz abgesehen davon hat ja keiner von uns Lust darauf, mal wieder ein "Saufbild" auf Facebook von sich zu entdecken. Denn exzessives Trinken ist auch eher hinderlich, um nette Frauen kennenzulernen. 

Wem erzählen wir das? "You All know".


[Diese Kampagne entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Heineken Deutschland - Drink smart - enjoy responsibly]


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.