Menschen kennenlernen kann so einfach sein | Mentos zeigt uns wie es gehen kann ( Sponsored ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Menschen kennenlernen kann so einfach sein | Mentos zeigt uns wie es gehen kann ( Sponsored )

Montag, Dezember 28, 2015

 Es geht im Kern um den Teilen-Gedanke und das Menschen wieder mehr miteinander reden sollen.

Wenn es ein Werbeclip schafft Dir heute gute Laune zu bereiten, dann ist es der hier.  

ANZEIGE 
Wann hast du das letzte Mal spontan jemanden angesprochen?
Kleine Kaugummi die mehr als nur einen frischen Geschmack im Mundraum hinterlassen können. Jaaaa, Ihr kennt sie alle... man kann sie in Colaflaschen versenken und dadurch riesige "Fontänen" auslösen, man kann seine Kinder damit für eine ganze Autofahrt mundtot machen, man kann sich an den tollen Geschmacksrichtungen erfreuen oder ganz einfach mit den Menschen in seinem Umfeld ml wieder ins Gespräch kommen. Mit Mentos ist das ja kein Problem, denn ich persönlich kenne keinen der die leckeren Kaubonbons nicht mag. 

Jetzt gibt es einen unterhaltsamen Werbeclip von den Damen und Herren von Mentos.



Man Kinder zu Mentos-Mentoren gemacht und wie bei der "Versteckten Kamera" dürfen/müssen Erwachsene unter Anleitung der Kinder (wie ferngesteuert), andere Menschen ansprechen. Eine total coole Idee. Das ganze wurde in England gemacht und es ist einfach super - ich sitze vor dem Rechner und schmunzel, man versetzt sich sofort in die Situation der Protagonisten und fragt sich wie man selber reagieren würde.

Gemäß des neuen Claims "Whosaysnotomentos" wurde nun auch noch die Mentos-Welt aufgeteilt. Wie jetzt? Nun geh' ma auf die Homepage dann verstehst Du wovon hier geschrieben wird und bekommst auch noch einen Untertitel zum Video dazu, wenn Du wirklich Probleme haben solltest es zu verstehen (was ich bezweifel). 


Menschen kennenlernen kann so einfach sein | Mentos zeigt uns wie es gehen kann ( Sponsored )

Ist es nicht schön, neue Freundschaften zu knüpfen? Los, leg deine Schüchternheit ab, geh auf die Leute zu. Wie es gemacht wird zeigt ja das Video oben.

Es geht im Kern um den Teilen-Gedanke und das Menschen wieder mehr miteinander reden sollen. 


Mentos ist hier das verbindende Element, welches Menschen in der heutigen Welt, in der alles vernetzt ist, wieder zusammenführen soll. Also starr nicht auf Dein Smartphone, sondern schnapp Dir nen Mentos und biete es den Menschen in Deiner Umgebung an und unterhalte dich mal wieder direkt und persönlich. Schönes Ding, ob es funktioniert?

Ich denke schon.

Mehr unter 

Mentos.de

[Diese Blogpost entstand in freundlicher Kooperation mit Mentos]

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.