JIMMY FALLON, THE ROOTS UND DAS 'STAR WARS: THE FORCE AWAKENS' CAST SINGEN EIN A CAPPELLA TRIBUT AN STAR WARS | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

JIMMY FALLON, THE ROOTS UND DAS 'STAR WARS: THE FORCE AWAKENS' CAST SINGEN EIN A CAPPELLA TRIBUT AN STAR WARS

Mittwoch, Dezember 16, 2015

JIMMY FALLON, THE ROOTS UND DAS 'STAR WARS: THE FORCE AWAKENS' CAST SINGEN EIN A CAPPELLA TRIBUT AN STAR WARS

Das A Capella Star Wars Medley

Ja, Fallon ist einfach der Geilste und seine Studio-Band "The Roots" so oder so.
Wenn jetzt noch die Crew von Star Wars - The Force Awakens als Medley-Sänger der A Capella-Version vom Star Wars Theme dazu kommen, dann wird es halt episch.

Lasst Euch also diesen schönen Moment nicht entgehen und zieht Euch Jimmy Fallon, The Roots und die Star Wars Crew mit Chewie und Han Solo, BB-8, C3PO und Co rein. 

Hammer gut. Clip ab.


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.