Das Bild des Tages: Wie man sein Nackenkissen besser nicht transportiert. | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Bild des Tages: Wie man sein Nackenkissen besser nicht transportiert.

Montag, Dezember 07, 2015

Das Bild des Tages: Wie man sein Nackenkissen besser nicht transportiert.

Sachen gibt es...

Abgesehen davon, dass ich eh der Meinung bin man sollte keine hautfarbenen Nackenkissen haben - hab da immer direkt die Assoziation Stützstrümpfe für den Hals, sollte man beim Transport ein wenig umsichtiger sein. In diesem Fall ist es wohl komplett in die Hose gegangen... ähm ja.

Glückwunsch, es wurde das Bild des Tages.

via bitsandpieces

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.