ONE PIECE NORWAY – CLOSER LOOK | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ONE PIECE NORWAY – CLOSER LOOK

Montag, November 30, 2015

Fashion aus Norwegen im Closer Look.

Die guten Menschen bei ONEPIECE Norway sind so überzeugt von ihren Produkten, dass sie mir ein schönes Paket zum Test geschickt haben. Ausgesucht habe ich mir einen ihrer klassichen Onesies in Schwarz und einen richtig schicken Hoodie in Grau. Als Überraschung lag aber noch eine schicke Camo-Snapback-Cap im Paket. Überraschung gelungen, würde ich sagen. 
Schauen wir uns die Teile doch mal genauer an.

Kuscheliger Einteiler.

Keine Frage: Onesies sind auch bei Erwachsenen hart im Kommen. Die Teile sind einfach zu bequem, als dass man sie ignorieren könnte. Einfach reinschlüpfen, warme Socken an, Tee aufgesetzt und dann ab auf die Couch. Besonders beim gestrigen Borowski-Tatort passte so alles zusammen. Wenn es etwas gruseliger gewesen wäre, hätte ich easy den Zipper bis zur Kapuze hochziehen können. Hätte ein wenig was von Kenny aus South Park gehabt. Mit 80% Baumwolle und 20% Polyester macht man hier wenig falsch. Der Jumpsuit hat ordentlich Platz ohne großartig aufzutragen. Der Zipper ist hochwetig und stabil und man kann ihn – für die letzten Stehpinkler – easy auch von unten öffnen. Der Rest bleibt eurer dreckigen Fantasie überlassen.
Mehrer Logo-Stickereien und der eingestickte Aufruf "Jump in" runden das schlichte Design gekonnt ab. Also, wenn ich nicht ab und an vor die Tür müsste, könnte ich in dem Teil glatt überwintern.

Checkt den Original Onesie im Onlineshop.




Gut behütet im smarten Hoodie.

Der grau-melierte Slow-Hoodie ist an Komfort ebenfalls nicht zu verachten. Der rauhe Stricklook gefällt und von innen ist er schön cosy. Seitliche Zipper sorgen für zusätzlichen Platz, wenn er mal gebraucht wird und sehen ansonsten einfach smart aus. Auch hier gibt es Logo-Stick, der tonal nicht so besonders auffällt, aber eine schöne Ergänzung ist. Die Kapuze ist geräumig und fällt gut auf die Schulter. Rundum gutes Teil, würde ich sagen.

Den Slow Hoodie findet ihr hier.




Hut auf, gut drauf.

Ok, sorry für das flasche Wortspiel, aber Wuppertaler wissen, dass dieser Spruch jahrelang das Schaufenster eines herrlichen Old-School-Hutladen zierte. Sei's drum, die IX Cap im Camo-Look ist einfach super. Tolles Shape, nicht zu hoch und gut verarbeitet. Den Spruch im Inneren habt ihr ja schon oben im Artikel gesehen und so steckt hier, wie bei allen Produkten von ONEPIECE NORWAY, viel Liebe im Detail. 

Die IX Cap findet ihr hier.




Anziehen! Anziehen!

Frei nach dem Motto "Selbst ist der Mann" hier nun einige Instagram-Shots in Ermangelung eines Fotografen. Enjoy und vergesst nicht die heutige 3for2-Aktion im ONEPIECE-ONLINESHOP.







Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.