Doctor Do KEATS 06 - Beats To Sport Umbrellas | Wuppertal Beattape - Full Album Stream ( Musiktipp ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Doctor Do KEATS 06 - Beats To Sport Umbrellas | Wuppertal Beattape - Full Album Stream ( Musiktipp )

Dienstag, November 03, 2015

Doctor Do KEATS 06 - Beats To Sport Umbrellas | Wuppertal Beattape - Full Album Stream

Fette Beats aus Wuppertal, Doctor Do hat sein Beattape aus der KEATS (Vol.6) Serie am Start.

Neulich auf unserer FB Page hatten wir es ja schon angeteased und nun haben wir es auch als "Full Album Stream" hier im Labor. Die KEATS Serie lässt "Beatbauer" ihren eigenen "Kietz" als Album präsentieren. So hat der Grafiker und Musikproduzent Doctor Do seinen und unseren Stadtteil Elberfeld präsentiert und Barmen kurz angeschnitten. Die musikalische Reise geht vom Schusterplatz ( Wuppertaler Nordstadt ) über den großen Stadtpark Hardt, als Prinz von Brill Air ( Briller Viertel, eines der größten gründerzeitlichen Villengebiete Deutschlands ) bis zum Loh (Unterbarmen). Natürlich dürfen "Wuppertal" Vocals nicht fehlen... Yeah WuTal represents.

Also kommt mit dem Docter und uns mit auf eine kleine musikalische Städtereise nach WuTal.

Fette Beats aus Wuppertal, Doctor Do hat sein Beattape aus der KEATS (Vol.6) Serie am Start.
Figub Brazlevic, Q-Cut, dude26, Cap Kendricks sowie dEnk & Drumtomski (2ZG) schossen seit August 2014 die ersten fünf Nummer in die Umlaufbahn. Nun folgt KEATS 06, direkt aus den Geräten von Doctor Do aus Wuppertal.Doctor Do hält seit der Jahrtausendwende als Producer und DJ in Wuppertal den Beat am Laufen und ist überall in der Republik sowie in UK und Frankreich an den Reglern zu Gange. Free the Robots, Cid Rim, MonoPoly, Mos Def, Erick Sermon, Pilskills, das Beginner DJ Team, Teebs, Flako, Suff Daddy und andere durften sich schon seines supports erfreuen, das Projekt HipHop Academy Uni Wuppertal läd den Doctor regelmässig ein, Kurse in Sachen Beatmaking & DJing abzuhalten. Dieser Hans Dampf in allen Gassen lässt und an seinen ‚Beats To Sport Umbrellas‘ teilhaben und droppt genau heute den gleichnamigen Teil 06 der KEATS-Saga.Spannt die Regenschirme auf und lasst es plätschern!




Tolles Ding, welches auch schon den Norden überzeugte

Also anhören und für schlappe 8€ digital kaufen oder direkt die LP für unter 16€.

Stream via bandcamp

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.