adidas Zx Flux Plus - Top oder Flop ? | Closer Look (11 Pics ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

adidas Zx Flux Plus - Top oder Flop ? | Closer Look (11 Pics )

Donnerstag, November 12, 2015

adidas Zx Flux Plus - Core Black-Surf Petrol-Flash Lime | Closer Look (11 Pics )

Zugegeben, dieser Sneaker polarisiert mächtig. Ist das überhaupt ein Sneaker?

Der adidas ZX Flux Plus ist bei uns im Atomlabor gelandet und wirkt auf den ersten Blick eher unausgegoren und wenn man ihn nicht mit Sneaker Pants oder pinrolled trägt (ja fast schon ein "no go" bei Sneakerheads, dann wirkt er fast wie ein "normaler" Schuh. Aber eben nur fast. Denn das Colourway dieses ZX Plus ist gewagt - Core Black-Surf Petrol-Flash Lime. 

The ZX Flux Plus brings an update to the ultra-popular silhouette, in form of a lace lock side panel and reworked heel-block and midsole, both allowing for a wider range of motion than the original model, while maintaining ankle support and soft cushioning.

So hat das Upper ein Mash in schwarz, leicht durchzogen mit dunkel blau. Der Fersenbereich wurde durch Lederapplikationen in schwarz verstärkt und hat ein Fersenband in "Petrol-Flash Lime" mit den markanten drei Stripes eingearbeitet. Die Sohle ist Petrol "Sprekle" mit der bekannten und beliebten Torsion. Wie gesagt, bei uns hier im Labor scheiden sich die Geister, so ist Micha eher nicht begeistert und ich ein echter Fan des ZX Plus. Er trägt sich einfach sauleicht und angenehm, wirkt mit Bootcut unauffällig und pinrolled oder mit Skinny- respektive Sneaker Pants provokant. Kann man mal machen finde ich. Das gute Stück gibt es seit heute exklusiv bei Foot Locker für 109,99 €.

Wie findet Ihr ihn?!

Hier kommen noch ein paar Pics.

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.