Update für das Honor 7 am Start | Firmware mit Stargefright Fix | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Update für das Honor 7 am Start | Firmware mit Stargefright Fix

Donnerstag, Oktober 01, 2015

Update für das Honor 7 am Start | Firmware mit Stargefright Fix

Firmware-Update mit Sicherheitspatch für das Honor 7

Wer wie wir hier im Atomlabor das neue Honor 7 Smartphone von Huawei besitzt, der kann sich seit gestern Abend auf ein Stabilitäts-Update freuen. Das gut 290 MB große Update lässt sich ohne Backup über den laufenden Betrieb installieren und bringt den Patch für die Google Sicherheitslücke mit.

Zusätzlich werden einige kleine Übersetzungsfehler für "Minderheitssprachen" ausgeglichen und die Systemstabilität, Kompatibilität mit Dritthersteller-Apps und Audioqualität der Telefonfunktion verbessert. In Anbetracht der Größe des Updates, raten wir dazu beim Download im Wlan zu sein.



Es läuft danach Android 5.0.2 auf dem Honor 7 und wir erwarten nach der gestrigen Veröffentlichung des Huawei Nexus 6P auch ein Update auf Marshmallow - die Zeichen stehen gut für eine neue Updatepolitik bei Huawei, der Dachmarke von Honor.

Viel Spaß damit, bisher sind keine Bugs oder signifikante Neuerungen aufgefallen, jedoch wirkt das Gerät nun noch performanter. Wenn Euch etwas aufgefallen ist, dann ab damit in die Kommentare.

Auch die Honor 6 und 6+ Serie kann geupdatet werden, seit einer Woche bekommt man Android 5 für diese Smartphones. 


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.