TRUE BOXERS | Wie ökologisch bist Du unter Deiner Hose? | Atomlabor Kickstarter Tipp | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

TRUE BOXERS | Wie ökologisch bist Du unter Deiner Hose? | Atomlabor Kickstarter Tipp

Samstag, Oktober 24, 2015

TRUE BOXERS | Wie ökologisch bist Du unter Deiner Hose? | Kickstarter Tipp

Wie sieht es bei Euch aus? Ich achte zunehmend darauf ökologisch und bio zu benutzen. Ihr auch?

Meine letzte Jeans zum Beispiel, wurde nachhaltig hergestellt - eine Fair Trade Jeans halt. Neben Bio-Baumwolle vor allem auch recycelte Baumwollfasern. Doch wie sieht es unten drunter aus? Eben, dort direkt an den empfindlichen Stellen tragen wir oft Unterwäsche, welche eigentlich nicht ganz so gut für die Haut geeignet ist oder unter widrigen Verhältnissen mit dem Einsatz von Unmengen an Frischwasser und Chemikalien oder Kinderarbeit in Billiglohnländern hergestellt wurden. Muss ja nicht sein.
Our mission is to create durable boxer shorts with fun prints and perfect fit with respect to ethical production.

Ein kleines StartUp will was ändern.

Alex und Marcus von True Boxers, haben aus diesem Grund ein Kickstarter-Projekt gestartet. Schicke Boxershorts, die nicht nur gut aussehen und passen, sondern auch nachhaltig in Europa hergestellt werden und das Öko-Tex Siegel besitzen.

Man hat schon 75% des Kampagnenziels erreicht und es ist noch eine gute Woche möglich als "Baker" bei diesem interessanten Projekt einzusteigen. Die Jungs versuchen die Auslieferung noch vor Weihnachten hinzubekommen - also ein gutes Geschenk. 


Mehr von solchen Projekten. Wir mögen sowas.

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.