Das Bild des Tages: Der Ran Over Range Rover | Auch Autos können für Halloween passend gestaltet werden | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Bild des Tages: Der Ran Over Range Rover | Auch Autos können für Halloween passend gestaltet werden

Sonntag, Oktober 11, 2015


Das Bild des Tages: Der Ran Over Range Rover | Auch Autos können für Halloween passend gestaltet werden

Morbide oder cool ?! Der gruselige Range Rover / Land Rover

Halloween ist ja langsam in greifbarer Nähe, da kann man auch mal über eine passende Fahrzeuggestaltung nachdenken. Alexander Belenkiy hat da in Russland eine besondere Art der "Gruselverkleidung" für Autos mit seiner Kamera festgehalten. Wir möchten nicht wissen wie oft der Fahrer von der Polizei angehalten wird und wie viele die Polizei anrufen, nachdem sie ein Foto von dem Range Rover... sorry Ran Over gemacht haben. Also irgendwie hat es ja was... aber blutig wie ein gutes Steak. Alex meint es wäre Airbrush.... wir glauben das mal ^^- Saubere Arbeit und für Zombiefans genau das richtige Fahrzeug.


Ein Beitrag mit Veröffentlichungsrechten der Bilder von Alex Belenkiy


Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.