Ein 7 Inch tragbarerer Scratch-Turntable | 7PS Konzept - First Impression - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ein 7 Inch tragbarerer Scratch-Turntable | 7PS Konzept - First Impression

tragbarerer Scratch-Turntable - Gadget

Ein 7" tragbarerer Scratch-Turntable | 7PS Konzept

Meine DJ-Zeiten sind vorbei... Turntables und Vinyl bleiben natürlich im Haushalt und die Plattenspieler werden auch weiter gefüttert... auch mit frischem Vinyl. 

Dieses Konzept würde mich auch wieder zum Scratchen bringen, also bitte umsetzten. 

A call for a #scratchrevolution: 

The 7" Portable Scratcher Concept (7PS)

Das Gerät greift den aktuellen Trend der mobilen Fader, wie Frisk oder Raiden auf und packt diese mobilen Tools in ein portables Gehäuse zusammen mit dem Turntable, quasi wie ein VESTAX Handytrax mit eingebautem Fader. Ein Beispielvideo vom Handytrax mit Frisk am Start haben wir hier. Das geht schon gut ab. Alles in einem Gerät ist natürlich ne Ecke geiler. Ab Sekunde 13 geht es los...


Simpel und gut, da wird auch ein Einsteiger schnell zum Scratch-Profi. Also ich will jetzt unbedingt so ein Ding haben. Bin gespannt ob man es hinbekommt aus dem Konzept ein Produkt zu entwickel und wie teuer es wohl wird. 

Doch bitte bitte keinen Riemenantrieb sondern Directdrive. Wir bleiben dran und halten Euch auf dem Laufenden.

by the way: 

Wo bleibt Crowdfund für das Ding - ich steige sofort ein.
Mehr via Facebook
via djworx
 Ein 7 Inch tragbarerer Scratch-Turntable | 7PS Konzept - First Impression

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare