Das Bild des Tages: Don´t know much about history... | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Das Bild des Tages: Don´t know much about history...

Samstag, September 19, 2015


Das Bild des Tages: Don´t know much about history...

Barbara. - Don´t know much about history...

Ok, Micha und ich sind uns einig - dafür sollte Barbara mit "Preisen" überschüttet werden.
Das Bild des Tages kommt von der unbekannten StreetArt Künstlerin Barbara. und mit diesem "Plakat" bringt sie eigentlich alles auf den Punkt. 

Sam Cookes Song "What a wonderful" in angepassten Worten. Wundervoll.

Spielerisch, ironisch und subversiv entlarvt sie hohle Slogans, unterläuft sinnfreie Verbote und führt wortreicheWarnungen ins Absurde.

Man bekommt nicht genug von ihr. Go on Barbara.
via FB

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.