Webtipp: Share The Force | Teile Deine Star Wars Erinnerungen im Lucasfilm Archiv | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Webtipp: Share The Force | Teile Deine Star Wars Erinnerungen im Lucasfilm Archiv

Donnerstag, August 27, 2015

Be a part of the first-ever collection of Star Wars memories.      Find your place in the galaxy and share your own memory to be archived at Lucasfilm.  Atomlabor Blog Webtipp

Be a part of the first-ever collection of Star Wars memories.

Find your place in the galaxy and share your own memory to be archived at Lucasfilm.

Ich überlege gerade wann ich meine erste Star Wars Action-Figur hatte?! Irgendwann Anfang der 80er auf jeden Fall und danach habe ich immer auf Flohmärkten nach Figuren geguckt. Ärgerlich ist eher die Tatsache, dass man zwar viele Figuren hatte, aber diese irgendwo in den tiefen universellen Weiten im Speicher meiner Eltern ihr dasein fristen. Natürlich total "abgespielt". Da, fast jeder so seine Star Wars Erinnerungen hat und teilweise auch noch Fotos, hat man extra eine Erinnerungsseite im Netz eingerichtet : 
Share The Force.

Hier noch das Teaservideo zur Webseite. Da kommen echt Erinnerungen hoch.



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.