#MehrKarmaBaby... statt Kettenbrief lieber Nettenbrief ( Sponsored ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

#MehrKarmaBaby... statt Kettenbrief lieber Nettenbrief ( Sponsored )

Montag, August 24, 2015

#MehrKarmaBaby... statt Kettenbrief lieber Nettenbrief... ach guckt mal, ist ja fürs Karma ( Sponsored )

MehrKarmaBaby...  statt Kettenbrief lieber Nettenbrief... ach guckt mal fürs Karma.

Grundsätzlich gehen mir persönlich Kettenbriefe ja ab, ich finde diese besonders nervig die per Whatsapp irgendeinen Mist von dir erwarten, dir ein gutes Karma beim Einhalten einreden und grundsätzlich überhaupt keinen tieferen Sinn haben. Ich mag es aber, wenn eine Aktion ins Leben gerufen wird, wo ein tieferer Sinn hintersteckt und ja gut... ich glaube auch ein wenig an Karma. 

Schau Gutes und sprich darüber! Hier ist mehr für Dein Karma drin! Und für das Karma Deines Kontos!

Also kann ich mich auch mehr für #nettenbrief als für Kettenbrief begeistern. So ein Nettenbrief ist schon ein komisches Wort, aber es bezeichnet die freundliche Variante des Kettenbriefes. 
Wie auch dieser soll der Nettenbrief weitergesendet werden. So oft es geht! Nur so kann er seine volle Wirkung entfalten. Wer mitmacht, verbessert seine persönliche Karma-Bilanz.

WHAAAAAT?! Ach komm... ich will jetzt nix schreiben.

Brauche ich auch nicht, denn die Deutsche Fernsehlotterie lässt Uns Videos angucken, welche schon beim Zuschauen ein gutes Gefühl in der Magengrube hinterlassen; und läd Uns zum Teilen ein um Karmapunkte zu sammeln. Kann man wiederum machen. Habe ich also hiermit getan und Ihr könnt Euch das Video reinziehen um auch was vom guten Karma abzubekommen.



Was diese Aktion allerdings wirklich attraktiv macht, ist die Tatsache das man sich am Besten ein Los der Deutschen Fernsehlotterie kaufen sollte, denn über 30% der Einnahmen gehen direkt an soziale Einrichtungen in ganz Deutschland. Und mit dem richtigen Karma gewinnst auch Du mit Deinem Los – z.B. eine Sofortrente oder bis zu 1 Million Euro! Ich mach bei so einer Aktion eh mit. Jetzt bist Du am Zug... und wenn Du nur mal ein Video über mehrkarmababy.de teilst um Dein Gewissen vorerst zu beruhigen ;)


Und wer nichts von alledem zu tun gedenkt ...
... muss sich nicht wundern

So ist das halt mit den Knettenbriefen

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit der Deutsche Fernsehlotterie gemeinnützige GmbH]

Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.