In Malaysia gibt es Batman Hamburger - WTF?! | Auf nach Südostasien ^^ | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

In Malaysia gibt es Batman Hamburger - WTF?! | Auf nach Südostasien ^^

Mittwoch, August 19, 2015

In Malaysia gibt es Batman Hamburger | Auf nach Südostasien ^^

Ich möchte jetzt auch einen Batman Cheeseburger essen.

Kann uns mal jemand erklären warum man erst nach Malaysia fliegen muss um einen Batman Hamburger zu bekommen?! Ich meine, kann man nicht ein DC Cafe auch in Düsseldorf, Köln und Berlin eröffnen?! Ich würde sofort statt McPapp und Co, dort meinen Dark Knight Burger verzehren. 



Also liebe Comic Fans, lasst uns eine Petition starten, was man dort in Südostasien macht, sollte doch auch im Westen funktionieren, oder?! HALLO!? Die haben dort zwei DC Comics Super Heroes Cafes. Natürlich sind die Buns wieder schwarz und das Batman-Logo aus Käse prangt oben auf dem Burger. Sieht ganz anständig aus und wenn man sich die Pics aus Instagram so anguckt, scheint der Laden echt zu rocken. Schwarze Hamburger-Buns scheinen sich langsam einzubürgern ;) ( zur Erinnerung )



Klar, gibt ja nun mal alles mit Superhelden-Logos verziert. Auf nach Kuala Lumpur ;)
Also, wer demnächst eine Gastro eröffnen will, besorgt Euch vorher ne DC Lizenz, ich wäre Kunde.

via slashfilm

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Qualität seit 10 Jahren - Bäääm.