Ice Cube kickt 'Straight Outta Compton' auf Al 'Albertos' Beatbox Sound | Guter Rap und so... | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Ice Cube kickt 'Straight Outta Compton' auf Al 'Albertos' Beatbox Sound | Guter Rap und so...

Donnerstag, August 20, 2015

Ice Cube kickt 'Straight Outta Compton' auf Al 'Albertos' Beatbox Sound | Guter Rap und so...

Ice cube kicking straight outta compton on Al’s Beatbox

Hell Yeah! Die alten Herren des Rap haben es halt noch drauf, ob Warren G mit seiner Regulate EP oder wie hier Ice Cube. Cube ist bei Al und der beatboxed mal ordentlich die Oldschool-Hymne "Straight Outta Compton", Cube kickt dazu seine Rhymes. Der deutsche Alberto beeindruckt schon mächtig mit dem schnellen Beat und Ice Cube, rockt das Studio.

Hach, gute alte Zeit... und die Werbemaschine läuft ;). Anders ausgedrückt, "Liebe Kinder, das ist Rap".

No more Words to say...


via FB


Miele Blizzard - Der erste beutellose Staubsauger von Miele: Blizzard CX1!

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.