adidas Originals ZX Flux Foot Locker | Die Xeno Version für diesen Herbst im Closer Look | DON'T GO UNNOTICED ( 10 Pics ) | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog aus Wuppertal

adidas Originals ZX Flux Foot Locker | Die Xeno Version für diesen Herbst im Closer Look | DON'T GO UNNOTICED ( 10 Pics )

Freitag, August 21, 2015

adidas Originals ZX Flux Foot Locker | Die Xeno Version für diesen Herbst im Closer Look | DON'T GO UNNOTICED ( 11 Pics ) Atomlabor Blog Sneaker Tipp
adidas Originals ZX Flux Xeno Stripes - DON'T GO UNNOTICED

Wie versprochen, kommt hier der "Closer Look" zum adidas ZXFlux Xeno im Colourway Core Black-Core Black-White, also Mesh mit Xeno Stripes. 

Ein Foot Locker Exklusiv Modell aus der Don't go Unnoticed Kampagne.
Ein Sneaker der natürlich wie alle aus der ZXFlux Serie eine wundervollen Shape hat und sich in diesem Fall durch die weisse Sohle auszeichnet. Klar, die Xeno-Stripes sind witzig und bei "Gegenlicht"/"Blitz" kommt der Schlangenhauteffekt gut zur Geltung. Aber er hat noch mehr zu bieten u.a. ein geniales Preis-/Leistungsverhältnis. 

Das im Tageslicht leicht schimmernde Material verwandelt sich bei starker direkter Lichteinstrahlung in ein wahres Feuerwerk an Farben.

Mit der XENO Technologie bringt adidas Originals dieses Jahr ein noch nie da gewesenes, innovatives Obermaterial auf den ZX Flux. Inspiriert von der südostasiatischen Xenopeltis Schlange erstrahlt das XENO Material bei Lichteinfall in den schönsten Tönen während es ohne direktes Licht unaufdringlich matt erscheint. Für Sneakerheads ist das jetzt schon ein "alter Hut", dennoch erfindet sich adidas immer wieder neu.


Aber ich empfinde ihn auch aus anderen Gründen sehr gut, er ist einfach sau bequem und tts ( passsicher ), darüber hinaus ist die Optik schlicht und elegant.

Das Styling dieses Männermodells wurde von dem legendären ZX Laufschuh aus der Mitte der 80er Jahre inspiriert


Adidas ZX Flux, die Xeno Version für diesen Herbst. das Obermaterial des Sneaker ist aus stabilem schwarzen Mesh. Insgesamt sieht der Schuh eine sehr kräftig aus gegenüber anderen ZX Flux. Die drei Streifen sind mit der XENO Schlangenhaut-Optik versehen und reflektieren dezent. Minimalistische Design vom Feinsten. Natürlich mit der gewohnten Torsion-Technologie. Hammer Ding zum schmalen Preis von nicht mal 100€.


[Dieser Beitrag entstand durch "Produktstellung" von Foot Locker Deutschland]

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


blogfoster-red


Hypes Are Us


DJINNS


blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.



Blogger Relations Kodex