Foot Locker x adidas ZX Flux Xeno - Don't go Unnoticed | Sorge nach dem Urlaub für Aufsehen wie dieses Video | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Foot Locker x adidas ZX Flux Xeno - Don't go Unnoticed | Sorge nach dem Urlaub für Aufsehen wie dieses Video

Donnerstag, August 20, 2015

Foot Locker x adidas ZX Flux Xeno - Don't go Unnoticed

Sorge nach dem Urlaub für Aufsehen!

Der Sommer geht so langsam zu Ende und es ist Zeit, dass Du frisch, entspannt und vor allem stylisch wieder loslegen kannst. Ob in der Schule oder im Büro – mit diesen Hinguckern in kräftigen Farben meldest Du Dich mit einem echten Statement aus den Ferien zurück! Foot Locker hat die aktuellsten Schuhformen in den angesagtesten Farben der Saison für Dich ausgesucht: Schwarz und Rot

Such Dir Deine Favoriten aus.

Foot Locker hat u.a. in der aktuellen Kampagne den adidas Originals ZX Flux Xeno.


Mad Max lässt grüßen, ich stehe nämlich mehr auf "black".

Passend zur Kampagne hat man einen Clip drehen lassen der verdächtig nach Mad Max aussieht. Ist grundsätzlich auch nicht verkehrt, da er echt mal aufwändig produziert wurde und schön schräg ist. Ein paar Pics hinter den Kulissen hängen wir Euch unten an und natürlich den Shoplink.

By the Way

Den Xeno im Colourway Core Black-Core Black-White, also Mesh mit Xeno Stripes werden wir die Tage mal im Closer-Look haben. Gerade jetzt wo langsam der Herbst seine Fänge ausbreitet, sollte man sichtbares Schuhwerk tragen, da sind die reflektierenden Xeno-Stripes schon ein besonderer Hingucker. So wie dieses Video.





footlocker.de

[Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Foot Locker Deutschland]

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.