THE S0UL PROJECT – SOULFULNESS MIXTAPE | 30 MINUTEN NORTHERN SOUL FÜRS WE | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

THE S0UL PROJECT – SOULFULNESS MIXTAPE | 30 MINUTEN NORTHERN SOUL FÜRS WE

Freitag, Juli 10, 2015


THE S0UL PROJECT – SOULFULNESS MIXTAPE | 30 MINUTEN NORTHERN SOUL FÜRS WE

SOULFULNESS MIXTAPE

Und als Abendmusik zum Wochenende gibt es noch mal Soul.
Feinster Northern Soul von The s0ul Project, was wohl jeder Mod der 70er und 80er gerne gehört hätte. 30 Minuten aus einer sorgsam selektierten Vinylkiste - anhören, liken und mit dem entsprechenden Onlinedownloader bekommt man es auch auf die Festplatte, aber das nur so am Rande ;) The s0ul Project sei es auch verziehen, dass man das Logo von Pete Rock als Cover umgearbeitet hat. Auf jeden Fall ein schönes Mixtape von Brian Latham aus Lancashire.



via progolog

Unser TV Tipp: ZDF Terra X

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ



Netzwerk / Partner

Unruly


VICE

gutefrage


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik


Feed abonnieren

Atomlabor Blog, von Jens Mahnke, ist einer der angesagten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es regelmäßig neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog-Qualität seit über 10 Jahren und das authentisch. Denn wir leben das Blog-Business.