Der Abschluss-Streich präsentiert von Das Handwerk | Epische Abi Party in Berlin ( Sponsored Video ) - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Abschluss-Streich präsentiert von Das Handwerk | Epische Abi Party in Berlin ( Sponsored Video )

Der Abschluss-Streich präsentiert von Das Handwerk | Epische Abi Party in Berlin ( Sponsored Video )

So cool können Abi-Abschlusspartys sein - plant schon mal fürs nächste Jahr vor.

Macht Euer Ding - und macht’s richtig.

Könnt Ihr Euch noch an Euren Abi-Streich erinnern oder habt Ihr Ihn noch vor Euch !?
Auf jeden Fall ist so ein Scherz bzw. so eine Aktion nach dem Ende der letzten Abschlussprüfung ein Muss und sollte besonders zelebriert werden. So dachten es sich auch Berliner Schüler und feierten einen spektakulären Abschluss-Streich mit ApeCrime und der Unterstützung des Handwerks.


Geile Aktion! Als wir davon hörten, waren wir sofort dabei. Was gibt’s Besseres als mit soeiner fetten Party die Schule für immer zu beenden? Da sind wir natürlich am Start!
André Schiebler von ApeCrime

Die ganze Schule mit einem legendären Abschluss-Streich überraschen, den alle noch lange in Erinnerung behalten – das wünschen sich wohl die meisten Schüler für ihren letzten Schultag. Nachhaltigkeit ist da schwer zu generieren und wie schon angedeutet sind die meisten Streiche viel zu schnell vergessen. So haben sich die Berliner Schüler professionelle Hilfe des deutschen Handwerks gesucht und damit ordentlich Aufsehen erregt. Das ganze passierte erst kürzlich an der der Rahel-Hirsch-Schule in Berlin.

Ein schnöder ÖPNV-Bus wurde mit der Unterstützung des Handwerks so umgebaut, dass er sich mit wenigen Handgriffen in ein Partymonster verwandeln konnte. So in der Art eines Jamaican Soundsystems, kann man das Dach und die Fenster des Busses runterklappen und Boxentürme kommen zum Vorscheinen. Doch das war noch nicht alles, denn Schaumkanonen sorgen für die nötige Party-Stimmung.

Und als wäre die Aktion nicht schon krass genug, tauchen plötzlich die YouTube-Stars von ApeCrime auf dem Bus auf und feuern selbst die Schaumkanonen ab!

FILM AB!




Mit der Aktion unter dem Motto: "Macht Euer Ding und macht’s richtig!" schickt das Handwerk die Schüler in die verdienten Sommerferien und erinnert sie gleichzeitig daran, dass nach der Schule viele tolle Chancen im Handwerk auf sie warten. Denn Abitur muss nicht direkt Studium bedeuten und das Handwerk goldenen Boden hat, sollte immer noch Bestand haben.

Mehr Video von "Das Handwerk" gibt es im YouTube Kanal und auf Facebook.


Handwerk.de

[Dieser Beitrag entstand in freundlicher Kooperation mit "Das Handwerk" - Deutscher Handwerkskammertag e.V.]
Der Abschluss-Streich präsentiert von Das Handwerk | Epische Abi Party in Berlin ( Sponsored Video )

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.