ASICS TIGER 'LASER CUT PACK' - FIRST CUT IS THE COOLEST | Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

ASICS TIGER 'LASER CUT PACK' - FIRST CUT IS THE COOLEST

Freitag, April 10, 2015

ASICS TIGER 'LASER CUT PACK' - FIRST CUT IS THE COOLEST - ATOMLABOR BLOG

GEL-LYTE III all over the place

Wir hatten es ja schon erwähnt: 2015 feiert Asics Tiger 25 Jahre Gel Lyte III. Der innovative Runner war nicht nur wegen seiner gespaltenen Zunge immer schon seiner Zeit vorraus. Jetzt kommt Hi-Tech zum Einsatz und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. 
Laser-Cutting heisst das Zauberwort, das der Schuh einen aufregenden neuen Look verschafft.
Geschnitten wurde das arabisch anmutende Muster übrigens in ein One-Piece-Suede-Upper, was bedeutet, dass der Sneaker fast ohne Nähte auskommt. Sollte dem Tragekomfort nochmals entgegen kommen - sofern man den beim GL3 überhaupt noch verbessern kann.

Details, so weit das Auge reicht

Auch wenn die drei verschiedenen Colourways Black, Burgundy und Tan recht schlicht daherkommen, geht es beim Laser Cut Pack um die kleinen Details. Aber seht selbst.





Besonders der untere Teil der Fersenkappe in Holzoptik ist wieder so ein kleiner Geniestreich, mit dem sich Asics Tiger erneut von der Konkurrenz absetzen kann.

Alle drei in voller Pracht

Hier nochmal alle drei Colourways in der Übersicht. Release ist am 24. April 2015. An diesem Tag stehen die begehrten Teile in ausgewählten Stores. UVP liegt bei 150 Euro. Viel Spaß damit. Postet doch mal eure "On Feet" Bilder, wenn ihr zugeschlagen habt.

Sehenswert | Mercedes-Benz - A Guide to Growing Up

Netzwerk / Partner

Unruly


VICE


DJINNS



3M


VSCO Logo

Feed und Ethik



Atomlabor Blog, ist einer der angesagtesten Lifestyle Blogs in der deutschen Blogosphäre.


Klicke oben auf den kleinen grünen Button und bleibe mit deinem Feedreader mit uns verbunden.


Seit 2007 gibt es jeden Tag neue tolle Dinge aus der Welt der Fashion, Musik, Gadgets und Webtrash bei uns zu entdecken.


Mit anderen Worten: Hohe Blog Qualität seit über 10 Jahren - Bäääm.