Twenty von Kraak & Smaak | 20 Jahre NuDisco auf Vinyl und im Stream - Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

Default Image

Months format

Show More Text

Load More

Related Posts Widget

Article Navigation

Contact Us Form

Close
  • Home
  • About | Mediakit
  • Kooperationen
  • Impressum | Datenschutz

Atomlabor Blog | Der Lifestyle Blog

  • about
  • gadget
  • albumtipps
  • techniktipps
  • infos
  • _support
  • _content produktion
  • _werben
  • impressum | datenschutz

Twenty von Kraak & Smaak | 20 Jahre NuDisco auf Vinyl und im Stream

album album tipp electro electro funk electro soul full album stream funk kraak and smaak musiktipp Musiktipps nu disco nudisco vinyl   

Serving up an eclectic mix of electronic, funk and downbeat music.
Twenty 

Die Niederländer Kraak & Smaak haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten ordentliche Arbeit in Sachen elektronischer Musik geleistet. Viele Projekte umgesetzt, mit vielen anderen Künstlern zusammengearbeitet. In diesem Jahr feiern die niederländischen Meister der Nu-Disco, des Funk und der elektronischen Musik ihr 20-jähriges Bestehen. Und das muss natürlich ordentlich gefeiert werden, und zwar mit einer handverlesenen Auswahl aus ihrem herausragenden Katalog auf Jalapeno Records und ihrem eigenen Label Boogie Angst. 

Serving up an eclectic mix of electronic, funk and downbeat music.

Die LP nennt sich schlicht und einfach "Twenty" und weist die Banger mit Lee Fields bis Parcels, Romanthony bis Mayer Hawthorne, Ben Westbeech bis Durand Jones, auf. Gerader den Mayer Song feiere ich noch heute hart. So eine schöne Compilation kann man sich auf Vinyl ruhig mal gönnen.


PARTNERLINK
 



Aber lass uns direkt mal in 20 Jahre NuDisco-Geschichte reinhören.

Atomlabor

vinyl


Support

ATOMLABOR SUPPORT

Unterstütze mich mit

deinen Amazon-Einkäufen

Ohne Mehrkosten für dich!

Jetzt shoppen
< UberBlogr Webring >

Kunst & Kultur

Smarthome

ANZEIGE Nintendo eShop Karte 15 EUR Guthaben

Nintendo eShop Card | 15 EUR Guthaben

Zufälliger Beitrag

© Atomlabor 2025.
Danke fürs Lesen.
Klimaneutral gehostet


  • Facebook
  • Pinterest
  • Instagram
  • Feed
  • Impressum
hat den Beitrag geschrieben.

Atomlabor ist der Blog von Jens Mahnke

Netzaktiv seit 1997. Blogger seit 2007.


Aus Gründen der besseren Lesbarkeit habe ich auf die gleichzeitige Formulierung geschlechterspezifischer Sprachformen verzichtet, möchte aber klarstellen, dass ich alle Geschlechter gleichermaßen impliziere.


Auch wichtig:
In den Artikeln sind Partnerlinks enthalten. Durch einen Klick darauf gelangst Du direkt zum Anbieter. Solltet Du Dich dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für Dich ändert sich am Preis nichts. Partnerlinks haben keinerlei Einfluss auf meine Berichterstattung. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen. So kannst Du mich supporten.

Protected by Copyscape


WeAreRewind Kassettenspieler WE-001-O1
Apple iPad mit A16 Chip 11" Liquid Retina Display
Google Pixel 9 Android-Smartphone mit Gemini 24h Akku
💛 Danke, dass du mit deinem Kauf bei Amazon diesen Blog unterstützt.

Affiliate-Link: Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.