Markus Eder's The Ultimate Run | The Most Insane Ski Run Ever Imagined.
Der Top-to-Bottom-Run in Klausberg.Mal abgesehen vom Lockdown in Österreich, ist ja jetzt langsam wieder Wintersportzeit angesagt, oder? Nun, es wird wie in den letzten Jahren hoffentlich verhalten bleiben und solche "pandemieanfänglichen" Begebenheiten, wie in österreichischen Skigebieten, hoffentlich nicht mehr vorkommen. Aber darum soll es hier und jetzt nicht gehen, sondern um jemanden der sich die Frage gestellt hat "What if?". Also rauf auf die beiden Bretter und den Berg hinab. Alles extrem, alles riskant, alles episch und natürlich mal wieder von Red Bull in Südtirol.
Sometimes my mind goes kind of crazy about skiing and I ask myself, what if…?
Die Frage "What if?.. kam vom italienischen Freestyle-Skifahrer Markus Eder.
Der Dude war 2014 auch bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi. Ich vor der Piste, er darauf. Markus gilt als einer der vielseitigsten Rider der Welt und es ist eine wahre Freude ihm zuzugucken. Dafür muss man noch nicht mal unbedingt selbst Skifahrer sein oder Wintersport lieben, es ist einfach fantastisch, was der Typ da auf den Brettern macht.Jetzt hat er in diesem Clip also sein gesamtes Ski-Spektrum in einen einzigen Edit gepackt und wir dürfen uns das Ding reinziehen. Ich komme zwar auch die Berge runter, aber das verschlägt mir echt den Atem. Wow.
What if you could link every powder turn, every rail, every cliff drop, every comp run and every kicker nailed into one ultimate run? Well, Markus Eder did just that in ‘The Ultimate Run’!
This is Markus’ Opus Magnum, a medley of face shots, massive tricks and even bigger drops, which was documented by Innsbruck based production company Legs of Steel over the past two years
Bock auf "Behind the Scenes"?
Dann geht es direkt bei Red Bull weiter.