One United Power | 5 MINUTES WITH: 1UP CREW [BERLIN] - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

One United Power | 5 MINUTES WITH: 1UP CREW [BERLIN]

One United Power | 5 MINUTES WITH: 1UP CREW [BERLIN]
5 MINUTES WITH: 1UP CREW [BERLIN]

Die Freunde von ILOVEGRAFFIT haben zusammen mit Arte das Projekt "5 Minutes with:" und präsentieren Crews aus der Szene der Straßenkunst. Kürzlich wurde dann mal wieder 1UP aus Berlin begleitet, eine Graffiti Crew , welche durch extreme und plakative Umsetzungen auffällt. Die Hauptstädter haben auch unsere schöne Schwebebahn in Wuppertal schon bearbeitet und ich persönlich fand das ganz innovativ. Wir müssen auch nicht darüber streiten, ob es Kunst ist oder nicht - frei nach Beuys

Die einzig revolutionäre Kraft ist die Kraft der menschlichen Kreativität - die einzige revolutionäre Kraft ist die Kunst.

Gerade hat auch das Monopol Magazin ein Interview mit den deutschen Graffiti Helden Moses & Taps geführt und als Opener das Zitat " Wir sind Bildermacher, das kann niemand verneinen" gewählt. Ich kann nur beipflichten. Schauen wir uns nun die 5 Minuten mit 1UP an.

One United Power | 5 MINUTES WITH: 1UP CREW [BERLIN]

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Schön das du hier bist und meine Blogbeiträge liest


Danke für deinen Support im Jahr 2020

Keine Kommentare