Kleiner Käfer ganz GROSS | Eine VW Käfer wurde zu einem Riesen-Käfer gebaut - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Kleiner Käfer ganz GROSS | Eine VW Käfer wurde zu einem Riesen-Käfer gebaut

Kleiner Käfer ganz GROSS | Eine VW Käfer wurde zu einem Gigant-Käfer gebaut
Einmal den Klassiker in Übergroß bitte.

Ein kalifornischer Vater und sein Sohn haben sich zusammengetan, um den klassischen VW Käfer zu überdimensionieren. Die Volkswagen-Enthusiasten haben das Auto um 40 % vergrößert und es damit größer als einen Hummer gemacht. EIn Hammer ^^. Scott Tupper, die jüngere Generation des Duos, erzählte Truly, wie die Idee entstand.

Mein Vater und ich dachten, es wäre schön, wenn wir einen Volkswagen hätten, der komfortabel ist und nicht das Gefühl hat, im Verkehr überfahren zu werden. Wir hatten ein 59er VW Cabriolet, wir digitalisierten es, scannten es ein, nahmen es auseinander und machten jedes Teil am Computer um 40% größer.

Eine wirklich schräge, aber für die breiten kalifornischen Straßen, auch eine sehr gute Idee. Der Mega-Käfer hat irgendwie was, auch wenn er nicht mehr luftgekühlt ist. 

Schauen wir und diese Mini-Doku an und sicher bist du auch so begeistert wie ich es bin. Crazy.

Kleiner Käfer ganz GROSS | Eine VW Käfer wurde zu einem Riesen-Käfer gebaut

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare