Apollo Missions | Eine Reise zum Mond in 4K 60fps dank AI - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Apollo Missions | Eine Reise zum Mond in 4K 60fps dank AI

Apollo Missions | Eine Reise zum Mond in 4K 60fps dank AI
AI Technologie in der Videonachproduktion macht echt Quantensprünge.

Ich bin immer wieder überrascht, wie gut AI, Videos aufbereiten kann - sei es das Aufblasen von kleinem Material, die Nachbearbeitung der Farben oder der Framerate. Ein sehr schönes Beispiel ist u.a. wieder dieser Apollo Mission Film der NASA. Abgesehen davon, dass schon die Geschichte sehr sehenswert ist, macht es durch die Nachbearbeitung mit der Topaz Video Enhance AI Software, noch mehr Spaß sich so ein Material anzugucken. 

The original Apollo missions film has been upscaled to 1080p and denoised

 

Denn durch die Bearbeitung passt sich das Material unseren aktuellen Sehgewohnheiten an - es fühlt sich dadurch näher, realer, an. In 4K und 60 fps, fühlt es sich an, als wäre man mit auf dem Mond. Episch.

 Apollo Missions | Eine Reise zum Mond in 4K 60fps dank AI

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare