Nur ein Auto, welches mit den hellsten Glow in the Dark Pigmenten lackiert wurde | KrytoBright Glow - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog
ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ

Nur ein Auto, welches mit den hellsten Glow in the Dark Pigmenten lackiert wurde | KrytoBright Glow

Nur ein Auto welches mit den hellsten Glow in the Dark Pigmenten lackiert wurde
KrytoBright Glow aufs Auto gesprüht.

Für meine T-Shirt Designs habe ich schon geniale "Glow in the Dark" Folie gefunden - so richtig hell. Je nach Anwendung ist das schon extrem geil. Aber wie würde ein echt guter "Glow in the Dark" Lack, also der aktuell hellste Industrie-Lack auf einem Auto aussehen? Nun, in Deutschland brauchen wir uns darüber keine Gedanken machen, denn das ist in der StVO nicht zugelassen, aber in den Staaten ist das egal und so hat man im YouTube Kanal "DipYourCar" die grellsten KryptoBright Pigmente in den Lack geschüttet und einen Sportwagen lackiert. 

Today we spray an entire car in the World's Two Brightest Glow in the Dark Pigments. Enjoy!

Mit UV-Licht aufgeladen, ist ein Glühwürmchen ein Witz dagegen. irgendwie cool. Einen Kleinwagen bekommt man mit dem Zeug für unter 1000 Dollar zum Leuchten zuzüglich Lackierung - kein günstiger Spaß. 

 

Nur ein Auto, welches mit den hellsten Glow in the Dark Pigmenten lackiert wurde | KrytoBright Glow

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann.


Drücke einfach auf das Steady Logo auf der rechten Seitenleiste und mach´ mit. Ich erkläre dir, wie und warum du mich unterstützen kannst. Thx.

Keine Kommentare