In the Air Tonight x2 | Der legendäre Drum Break im Netz - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

In the Air Tonight x2 | Der legendäre Drum Break im Netz

In the Air Tonight x2 | Der legendäre Drum Break im Netz
Legendär - 
"In The Air Tonight  

Die Lead-Single aus Phil Collins' Debüt-Soloalbum "Face Value" gehört wohl mit dem Song "In The Air Tonight", zu den liebsten Songs im Netz. Denn wie oft haben wir Phil Collins legendären Drum Break schon gehört. Erst kürzlich noch mit zwei Jungs, welche noch nie zuvor "In The Air Tonight" hörten. Die Twins grooven sich langsam in den Song rein, kommen dann gar nicht darauf klar, dass der Beat erst am Schluss einsetzt. Sind dadurch absolut geflashed. Schönes Video. 


Noch geiler aus meiner Sicht, wenn ein Kind in Mülltonnen kracht und diese perfekt den Trommlwirbel wiedergeben ^^ Rockt. Hach, der Beat ist immer noch der Beste <3

Video1 via Marc
Video2 via Twitter
In the Air Tonight x2 | Der legendäre Drum Break im Netz

Dieser Beitrag ist sowas von teilbar... leg gerne los. Kommentieren darfst du dann weiter unten.

Keine Kommentare: