Urban Freeride Lives 3 mit Fabio Wibmer | Rasant von Lyon nach Paris auf dem Bike - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Urban Freeride Lives 3 mit Fabio Wibmer | Rasant von Lyon nach Paris auf dem Bike

Urban Freeride Lives 3 mit Fabio Wibmer | Rasant von Lyon nach Paris auf dem Bike

Fabio Wibmer ist wieder unterwegs. Waghalsig schnell von Lyon durch Paris. 

Urban Freeride oder Hochgeschwindigkeit auf einem Bike. Fabio hatte ich in der Vergangenheit mehrfach hier im Blog gehabt, sein Freeride-Talent wirkt teilweise schon lebensmüde, aber es ist und bleibt ein Hingucker. Wenn wir uns jetzt den aktuellen Freeride nach Paris reinziehen, dann sollte man schön bis zum Ende schauen, denn dann folgen die Outtakes.

Urban Freeride is back! Lyon to Paris, Let's Go!

Dass die Aktion nicht legal war, sieht man auch sehr schön, wenn die Security schon vor Fabio steht. So, jetzt höre ich auf mit dem Gelaber, der Clip ist super. Die komplette Dokumentation soll auch bald folgen.



Urban Freeride Lives 3 mit Fabio Wibmer | Rasant von Lyon nach Paris auf dem Bike

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare