Lenovo Chromebooks sind ab sofort in Deutschland verfügbar | Chrome OS - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Lenovo Chromebooks sind ab sofort in Deutschland verfügbar | Chrome OS

Lenovo Chromebooks ab sofort in Deutschland verfügbar | Chrome OS

Sehr schön, Lenovo stellt gerade aktuelle Chromebooks für Deutschland vor.

Chromebooks, sind Laptops mit dem Betriebssystem von Google, Chrome OS. Wer also viel in dieser Infrastruktur unterwegs ist - ich bin es, der hat hier ein ausgezeichnetes System mit sehr guter Hardware gefunden. Im Vorfeld der IFA präsentiert Lenovo nun das neueste Consumer-Lineup für 2019 de neuen Lenovo Chromebook™ Laptops.

Man benötigt für die Chromebooks keine Einrichtung, es ist lediglich ein Google®-Account nötig, um eine neue Welt der intuitiven Computererfahrung mit Millionen von Anwendungen, die im Google Play™ verfügbar sind, zu entdecken. Der eingebaute Virenschutz sorgt zudem stets dafür, dass man sicher unterwegs ist. 

Da ich noch ein altes Chromebook besitze, kann ich diese Vorteile nur bestätigen und stelle kurz das neue Lineup vor.


Das Lenovo Chromebook C340
Der neue schlanke 2-in-1-Laptop, der eine Menge intelligenter Chrome OS-Funktionen in einem erstaunlich tragbaren Paket vereint, ist das Lenovo Chromebook C340, das in einer Größe von 11 Zoll - kleiner als ein Stück A4-Druckerpapier- oder 15 Zoll erhältlich ist. 

In den Farben sandrosa oder platingrau mit flexiblem 360-Grad-Scharnier und Touchscreen kann das Lenovo Chromebook C340 in nahezu jedem Winkel für Arbeit und Unterhaltung benutzt werden. Das größere 15-Zoll Modell bietet dabei sogar noch mehr Speicherplatz (bis zu 128 GB eMMC), einen praktischen Ziffernblock, Tastaturbeleuchtung und einen bis zu Intel Core i3-Prozessor. Die Chromebooks können über ein Google-Konto mit Android™-Tablets und -Handys synchronisiert werden, um Inhalte lokal oder in der Cloud zu speichern. Andersrum sind natürlich alle gespeicherten Inhalte vom Smartphone immer direkt auf dem Chromebook verfügbar. 

·       Das Lenovo Chromebook C340-11 ist ab sofort für 349 Euro erhältlich
·       Das Lenovo Chromebook C340-15 ist ab sofort für 599 Euro erhältlich



Das Lenovo Chromebook S340 und das S345
Blitzschnelles Chrome OS, welches das Beste aus beiden Welten vereint, ist mit dem Lenovo Chromebook S340 möglich. Mit Intel-Prozessor, integriertem Virenschutz und einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden mit einer einzigen Ladung wurde dieses Laptop dafür entwickelt, alle Arten von Anwendungen gleichzeitig ausführen zu können. 
Das 14-Zoll-FHD-IPS- -Display mit schmalem Bildschirmrahmen ermöglicht es uns Nutzern, das große Ganze zu sehen, ohne dabei unhandlich zu werden. Denn das Chromebook S340 wiegt nur 1,4 kg. Optional findet sich hier mit dem Lenovo Chromebook S340-14T auch eine Variante mit integriertem Touchscreen, für eine noch intuitivere Bedienung von Chrome OS. Das Lenovo Chromebook S345 bietet darüber hinaus auch noch die Option das beliebte Betriebssystem mit dem AMD A6-9220C Prozessor zu nutzen.

·       Das Lenovo Chromebook S340-14 ist ab sofort ab 299 Euro erhältlich
·       Das Lenovo Chromebook S340-14T ist ab sofort für 349 Euro erhältlich
·       Das Lenovo Chromebook S345-14 ist ab sofort für 299 Euro erhältlich

Das Yoga Chromebook C630
Schneller, einfacher und sicherer bringt das Yoga Chromebook C630 das beliebte Chrome OS auch in Lenovos Premium-Brand. 


Das schlanke Convertible bietet dabei alle Vorteile eines 2-in-1 Laptops und ist bei dünnen 17,8 mm und nur 1,9 kg immer noch erstaunlich portabel. Mit  einem 15-Zoll FHD-Touchdisplay werden alle Inhalte gestochen scharf wiedergeben, während ein Intel Core i5-Prozessor eine zukunftssichere Option bietet und der integrierte Virenschutz sowie eine Akkulaufzeit von über 10 Stunden mitbringt.

·       Das Lenovo Yoga Chromebook C630 ist ab sofort für 749 Euro erhältlich


Lenovo Chromebooks sind ab sofort in Deutschland verfügbar | Chrome OS

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.