Matthew Africa - Best Of DJ Quik | Mixtape des Tages - Free Download - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Matthew Africa - Best Of DJ Quik | Mixtape des Tages - Free Download

Matthew Africa - Best Of DJ Quik | Mixtape des Tages - Free Download

Compton in da House durch Matthew Africa aus Oakland 

Der DJ weilt seit 2012 nicht mehr unter uns, da er bei einem Autounfall sein Leben lassen musste. Best Of DJ Quik überdauert ihn. Der DJ, der gerade mal 40 Jahre alt wurde, hatte es absolut drauf. Westcoast at it´s best und hier bereitgestellt vom Brooklyn Radio. Netterweise auch wieder als Free Download.




Tracklist:

01 America’z Most Complete Artist
02 Sweet Black Pussy
03 Loked Out Hood
04 Get At Me
05 Down, Down, Down (Feat. Suga Free)
06 Tonite
07 Pitch In On A Party
08 I Don’t Wanna Party Wit U
09 We Still Party
10 Let’s Get Down (Tony Toni Toné)
11Let Me Know (Hi-C)
12 Up ‘N Da Club (2nd II None)
13 Hand In Hand
14 Black Mercedes (Feat. Nate Dogg)
15 Do I Love Her? (Feat. Suga Free)
16 Don’t Walk Away (Feat. Suga Free)
17 Safe + Sound
18 You’z A Ganxta
19 Dollaz + Sense
20 U Ain’t Fresh! (Feat. Erick Sermon)
21 Til Jesus Comes
22 Tha Truth Is… (Mausberg)
23 Trouble RMX
24 Jus Lyke Compton
25 Trust No Bitch (Penthouse Players Clique)
26 Born & Raised In Compton
27 Summer Breeze
28 So Many Wayz
29 50 Ways (Feat. Wanya Morris of Boyz II Men)
30 Speed
31 Sex Crymee
32 Niggaz Still Trippin’ (Feat. Hi-C)
33 Smoke II Much (Fixxers)
34 So Good (Fixxers)
35 Can You Work Wit Dat (Fixxers)
36 I Got That Feelin’
37 Me Wanna Rip Your Girl
38 Chocolate Lover (Feat. Sexy Leroy & the Chocolate Lovelitez)
39 One On 1 (Feat. El DeBarge)


via brooklynradio
Matthew Africa - Best Of DJ Quik | Mixtape des Tages - Free Download

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.