What if Stranger Things was an 80s anime? | Fan Trailer wie Stranger Things als Anime aussehen könnte - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

What if Stranger Things was an 80s anime? | Fan Trailer wie Stranger Things als Anime aussehen könnte

What if Stranger Things was an 80s anime? | Fan Trailer wie Stranger Things als Anime aussehen könnte

Keine Ahnung wer sich so eine Frage stellt, aber okay... 

wie würde Stranger Things denn nun als Anime aussehen? Ich persönlich habe gerade die dritte Staffel zu Ende geschafft und habe immer noch Spaß an dieser Serie. Werde jetzt auch bestimmt nicht spoilern, wenn ich erwähne, dass man mit Sicherheit noch weiteres Material in Zukunft erwarten kann. Na, wie wäre es denn dann mit einer Animations-Serie? Bei Ghostbusters und The Real Ghostbusters hat es doch auch annehmbar funktioniert. In diesem Fall, mit Stranger Things, hat man sich auf hohem künstlerischen Fan-Niveau über Octopie der Frage geöffnet und einen feinen Trailer umgesetzt. 

What if Stranger Things was an 80s anime? Created by animation studio Humouring the Fates, this parody fan film celebrates the popular series by taking its style and flipping it upside down.

Und nein, es ist nicht im 80er Anime-Style, eher die 90er. Da kenne ich mich echt aus, da ich Captain Future in den 80ern guckte. Aber es ist auf jeden Fall sehr derbe umgesetzt worden und würde mir auch so gefallen und als Serie Spaß machen. Was denkst du? 


via drlima
What if Stranger Things was an 80s anime? | Fan Trailer wie Stranger Things als Anime aussehen könnte

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.