Stranger Things 3 | Epischer Final Trailer zur nächsten Staffel - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Stranger Things 3 | Epischer Final Trailer zur nächsten Staffel

Stranger Things 3 | Epischer Final Trailer zur nächsten Staffel

Tja, da haben die Kids wohl das Böse in Hawkins, Indiana, eingeschlossen, anstatt es auszuschließen. 

Ein Monster ist bestrebt, die Stadt und alles darin zu erledigen, und es benutzt einen Wirtkörper, um dies zu tun. Was schon fast wie "The Faculty" klingt, ist die dritte Staffel von Stranger Things.


You let us in and now you are going to have to let us stay.

Der Trailer bestätigt im Wesentlichen, dass dieser Wirt Billy sein wird, und das es von Ratten weitergegeben wurde. Ab 4. Juli ist es dann soweit und wir können endlich unsere Lieblings-SciFi-Horror-80er Serie weiterschauen. Ich freue mich da schon riesig drauf.


When a young boy vanishes, a normaltown uncovers a mystery involving secret experiments, terrifying supernatural forces and one strange little girl.

Und als Vorgeschmack gibt es hier den intensiven kompletten Trailer.


Titelbild © Netflix // YouTube // PR
Stranger Things 3 | Epischer Final Trailer zur nächsten Staffel

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare