MusikVideoRoundUp | Fatoni x will.i.am x Elton John x Death Hawks x The Amazons x Marika Hackman x FAAKMARWIN x ReauBeau x Freddie Gibbs & Madlib x Metronomy - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MusikVideoRoundUp | Fatoni x will.i.am x Elton John x Death Hawks x The Amazons x Marika Hackman x FAAKMARWIN x ReauBeau x Freddie Gibbs & Madlib x Metronomy

MusikVideoRoundUp | Fatoni x will.i.am x Elton John x Death Hawks x The Amazons x Marika Hackman x FAAKMARWIN x ReauBeau x Freddie Gibbs & Madlib x Metronomy

Zeit für neue Musik und den nächsten MusikVideoRoundUp - Anfang Juni 2019 

Heute gibt es zu sommerlichen Temperaturen auch passende Beats hand curated wie man es so schön auf neudeutsch nennt. Nach dem ich gestern die Abmahn-Bombe habe platzen lassen, habe ich sehr viel Zuspruch, Tipps und Tricks, Hilfe und auch Geld von euch bekommen. 6% der Gesamtsumme wurde schon gespendet und ich bin überwältigt von der Liebe die ihr meinem Blog und mir entgegen bringt. Von Herzen vielen Dank. 

Wer noch ein bisschen finanziell helfen möchte und kann, der unterstützt mich mit einer Spende über die Crowdfund-Plattform leetchi. Da die Frage aufkam, warum es auf französisch ist... nun die Plattform ist in Frankreich entwickelt worden, man kann aber unten rechts die Sprache auf deutsch einstellen - easy. Jeder Cent hilft mir - Danke. 

Nicht wundern warum Elton John dabei ist, sein Film Rocketman hat das ´75 Footage wieder an die Oberfläche des Netzes gespült und muss gesehen werden. Also beides, die Biopic des schrillen Engländer und das Musikvideo bzw. die Live-Aufnahme des L.A. Konzerts. I really like. 

So, genug von mir, jetzt kommen die neuen Musikvideos Anfang Juni 2019.






















MusikVideoRoundUp | Fatoni x will.i.am x Elton John x Death Hawks x The Amazons x Marika Hackman x FAAKMARWIN x ReauBeau x Freddie Gibbs & Madlib x Metronomy

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare