Mayer Hawthorne 'The Game' | Ein neuer Song des RnB/Soul Künstlers im Stream - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Mayer Hawthorne 'The Game' | Ein neuer Song des RnB/Soul Künstlers im Stream

Mayer Hawthorne hat gestern einen neuen Song gedroppt.

Ha, Fakenews, denn er hatte diesen Song schon als Premiere in seinem Mayer Radio Podcast... aber doch wiederum wahr, weil der Song nun offiziell auf allen Kanälen zu finden ist. Kleiner Scherz mit "Fakenews", du kennst mich hoffentlich ganz gut und weißt wie ich so ticke. Also der Song ist wieder mal ein Klassiker im guten R´n`B / Soul-Style - ich finde er hat was von einer schweren West Coast Hook. 


Deep on the west side they play that music loudThe type of beauty that stands out in a crowdLeaving you alone I’ve only got myself to blameBut I can’t hate the player just for playing the gameJust for playing the gameIn California they kill over a glanceHow could he know that he never stood a chanceLeaving you alone I’ve only got myself to blameBut I can’t hate the player just for playing the gameJust for playing the gameAnybody would do the same

Auf jeden Fall ist es schön das nicht nur ein neues Tuxedo Album veröffentlicht wird, sondern auch Mayer sein eigenes Ding vorantreibt. Dabei ist wirklich ein Unterschied zu erkennen. Das ist übrigens das erste Mal, dass der Grammy-nominierte RnB/Soul Künstler Hawthorne, zeitgleich zwei Projekte veröffentlicht. Was für ein Arbeitstier. Der Song ist ein toller Slow-Groove Track.

Life is so strange, and music is so magical, Love and sex, pain and pleasure, reality and fantasy. What a trip. This one is definitely for my A1s who have been ridin’ with me since day 1. Thank you for letting me do this thing that I love in my own strange way.
Mayer Hawthorne

Heute ist "The Game" der Song of the Day. 



MayerHawthorne.lnk.to/TheGame
Mayer Hawthorne 'The Game' | Ein neuer Song des RnB/Soul Künstlers im Stream

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare