Music Sun Love von Mo' Horizons im Full Album Stream | Album- und Vinyltipp - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Music Sun Love von Mo' Horizons im Full Album Stream | Album- und Vinyltipp

 Music Sun Love von Mo' Horizons im Full Album Stream | Album- und Vinyltipp

Heute geht es um Mo'Horizons, 

ein deutsches Elektro-Projekt bzw. Acid-Jazz-Duobestehend aus Produzenten und DJ`s Ralf Droesemeyer und Mark "Foh" Wetzler. 

Beide kommen aus der Innenstadt Hannovers. Ralf ist bekannt für seine bisherigen Arbeiten, zu denen unter anderem Cunnie Williamsdessen Stimme mit Barry White verglichen wurde, und Veronica "Randy" Crawford gehören. Die andere Hälfte dieses dynamischen Duos ist der ultra-aktive Plattensammler und PC-Musiker Foh.

Der Sound von 
Mo'Horizons besteht aus Funk, Jazz, Bossa Nova, Soul und Boogaloo mit Downbeat- und Drum'n'Bass-Tendenzen. Hinzu kommt NuJazz, Latinelectro, NuBossa, Trip-Hop, Big Beat, Acid Jazz, Brazil und Dub. 

Was für eine gewagte Mischung kann man meinen und in der Tat hört es sich an wie ein exotischer Cocktail. Aber es mundet. und zwar sehr. Sobald man das aktuelle Album hört, kommt das lang ersehnte Sommerfeeling auf. 

Die Songs von Mo'Horizons erscheinen übrigens auf mehr als 700 Compilations weltweit. Die Wahrscheinlichkeit, dass du also schon Musik der Beiden gehört hast, liegt sehr nahe. Heute stelle ich dir das Album "music sun love" oder besser "🎵🌞♡" vor.

In Zeiten tiefer Unsicherheit und radikaler Veränderungen ist es umso sinnvoller, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. 


Ich habe diese drei Symbole, mit denen ich unsere Platten nach Live-Shows immer unterschreibe. Es ist eine Note, das Bild der Sonne und ein Herz. Mit anderen Worten: "Musik Sonne Liebe".
so Ralf Droesemyer


Jetzt, im 20.Jubiläumsjahr der Band, gibt es keinen besseren Titel für das neue Album von Mo'Horizons. Und es passt absolut zum Sound. Das neue Album ist seit dem 10. Mai draussen und hier kannst du es genießen. 


Ich empfehle wie immer Vinyl. 





Partnerlink:



VÖ: 10.05.2019
Label: Agogo Records
Vertrieb: Indigo


 Music Sun Love von Mo' Horizons im Full Album Stream | Album- und Vinyltipp

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.