Nugat – The Intelligence Of An Antisocial | Vinyltipp, Vinyl und Ticket Verlosung - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Nugat – The Intelligence Of An Antisocial | Vinyltipp, Vinyl und Ticket Verlosung


FRISCH AUFGELEGT IN DER ATOMLABOR PLATTENKÜCHE ODER 'WELCHES VINYL ICH GERADE SO HÖRE'


Wir haben ja echt einige gute Beatmaker hier in Deutschland...und einer davon ist Nugat. 

Er ist Multiinstrumentalist, Produzent und Sänger in einer Person. Der 1997 geborene Künstler Nugat wird auch gerne mal als Wunderkind bezeichnet, wer mag solche Bezeichnungen? Es sicher nicht. Aber Nugat lebt für Musik und das kann man hören. Seine Musik ist ein Spiegel seines zerrissenen Innenlebens, musikalisch wie inhaltlich.

Seine erste EP "Beats x Beer x Green", eine Sample-lastige Arbeit im Sinne deutschsprachiger Beat-Koriphäen wie Dexter oder Brenk, steht bei mir im Plattenregal. Die Zweite "18" folgte dann auch schnell und bestückte auch wieder auf Vinyl mein Regal.


Nugat © Jannis Rolfs
Mit "Ward 8", auf der er Einsamkeit, Persönlichkeitsstörungen, irrationale Ausraster und Identitätskrisen lyrisch und musikalisch verarbeitete, wird es intimer - Gesungen wird auf englisch, da er in der Fremdsprache den nötigen Abstand zu seinem Inneren findet.  

Den Rekordsommer 2018 hat Nugat dann beinahe komplett im Studio verbracht und ein paar Dutzend Songs recordet, die er nun, nach und nach, der Öffentlichkeit präsentiert. Es ist nach dem Mixtape "Antisocial", der zweite Teil einer Trilogie, die Anfang 2019 mit der "The Intelligence of an Anti Social"-EP vollendet sein wird. Die neue EP ist natürlich auf Vinyl wieder einmal limitiert auf 200 Stück und daher gilt es zuzugreifen.


Und ja, er benutzt Autotune und nochmal ja, man kann es sehr gut hören. Dafür habe ich dir den Stream hier eingebunden. Aber wir Vinylisten ziehen uns die Beats ja auch pur analog rein, da kann man sich auch mehr auf die Musik einlassen. 

Eine der limitierten Scheiben liegt nun bei mir auf dem Dreher und kann sich sprichwörtlich hören lassen.



Speedverlosung - Gehe aufs Konzert oder höre Vinyl.

Jetzt am kommenden Samstag gibt es Nugat Live ab 20h im Kölner Veedel Club an der Luxemburger Str. 37. Da ich der Meinung bin, dass man den Künstler sicher auch gut live erleben kann, verlose ich hier 1x2 Gästeliste-Plätze für den Gig. Also mitmachen und auf der Gästeliste stehen.

Zusätzlich gibt es noch 2xVinyl für euch. Wenn das nix ist, dann weiss ich es auch nicht. 




Verlosung - Wie kannst du mitmachen. 
Wer also bei der Verlosung dabei sein möchte, der schickt mir kurzerhand eine Mail an nugat@atomlabor.de mit dem Betreff "Nugat Tickets" oder "Vinyl" und ich lose dann random am Freitag um 12h aus. Die Gewinner bekommen dann umgehend eine Mail von mir - also schaut gegen 12:30h in euren Posteingang und antwortet mir umgehend. 

Was den Datenschutz anbelangt gilt diesmal ein Emailkontakt als Einverständnis, dass ich den Gewinner benachrichtigen darf. Die Mails wandern dann nach der Verlosung in meinem virtuellen Papierkorb und werden nicht für Werbezwecke oder ähnliches benutzt - versprochen. Ich bin schließlich Blogger und kein Datensammler. Liken darfst du den Beitrag aber trotzdem gerne. 


Mehr vom Künstler gibt es hier:


Der Rechtsweg und die Barauszahlung, bei der Verlosung, sind ausgeschlossen.
Nugat – The Intelligence Of An Antisocial | Vinyltipp, Vinyl und Ticket Verlosung

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.