Wider dem Montags Blues | Ich höre das neue Album von Flo Mega "BÄMS!" - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Wider dem Montags Blues | Ich höre das neue Album von Flo Mega "BÄMS!"

Wider dem Montags Blues | Ich höre das neue Album von Flo Mega "BÄMS!"

Montag, du kannst mich mal. "BÄMS!" Hier ist es. 

Ehrlich, wenn ich eins wirklich hasse, dann sind es Steuern und damit meine ich nicht diese zu zahlen, mache ich, aber der ganze Shice drumherum. Netterweise kümmert sich um den größten Teil dieser Arbeiten das Steuerbüro und meine Steuerberaterin. Dort erledigt man auch die Buchführung für meinen Blog, denn sonst muss ich mich mehr mit Ablage als mit dem hier veröffentlichen Content beschäftigen und das wäre echt nervig ohne Ende. Ich frage mich dann immer wie es die Anderen so machen? Jeden Mittwoch ein Ablagetag, Rechnungen immer am Freitag schreiben, DATEV am Montag? Alter, ich hasse den Shice wirklich. 

Gerade erst musste ich wieder einen Nachtrag zu 2017 und eine alte Rechnung verifizieren. Dabei fing dieser Tag eh viel zu früh an. Ich war gestern noch bis 0h beim TV in Düsseldorf, dann bis 2h noch auf der Couch, da ich HAPPY! (Serie auf Netflix) noch abschließen wollte. Das habe ich auch geschafft, danach war ich es und heute Vormittag musste ich noch zum Flughafen Düsseldorf fahren. Danach eine Hunderunde mit Bentley drehen und natürlich blieb es nicht bei schönstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen, sondern musste ja regnen



Man, das könnte einem echt die Laune vermiesen und man mag laut "Verdammter Montag" rausschreien, aber dann erinnert man sich das am Freitag das neue Album von Flo Mega heraus gekommen ist und das hebt die Laune immens. BÄMS! 


Ich bin ein Freigeist, ein Entertainer, ein unverschnörkelter Sänger, der nicht problematisiert, sondern vielfältig arbeitet und Lebensfreude schenkt
Flo Mega

Sein dritte Studioalbum kann auch diesmal wieder überzeugen. Bei 12 neuen Tracks sind fast alles Perlen dabei, liegt vielleicht auch an dem Producer-Team von Jugglerz, Farhot oder Ghanaian Stallion. Massen an Features von Fanta4 bis Samy Deluxe über Mark Foster bis Bo. Funk, Soul, Pop, Reggae bis hin zu Fusion und einen guten Humor, zeichnen diesen grandiosen deutschen Künstler aus. Ganz mein Geschmack.





flomega.de
Titelbild Cover © Flo Mega
Flo Mega Portrait ©  Florian von Besser
Wider dem Montags Blues | Ich höre das neue Album von Flo Mega "BÄMS!"

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.