Endlich wieder mal ein PODCAST | Blog Related - Verdammte Axt! Folge #1 Abgedriftet - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Endlich wieder mal ein PODCAST | Blog Related - Verdammte Axt! Folge #1 Abgedriftet

Chris Goertz und Jens Mahnke im Podcast

Podcast: Blog Related - Verdammte Axt! Folge #1 Abgedriftet 

Es ist wirklich gefühlte Ewigkeiten her, dass ich einen Podcast gemacht habe (schreibt man da eigentlich gemacht oder eingesprochen?). Aber jetzt starte ich mit meinem Buddy Chris einfach mal durch und wir labern drauf los. In der ersten Folge von Blog Related - Verdammte Axt!, wir haben sie "Abgedriftet" getauft, stellt sich Chris vor. Der Blogger von HYPES ARE US hat ein bewegtes Leben geführt und ist auch weiterhin nicht untätig. 

Wir beiden Best-Ager haben halt schon einiges erlebt und werden es euch peu à peu erzählen... natürlich auch aktuelles aufnehmen und mal schauen wohin die Reise geht. Gerne wollen wir auch konstruktive Kritik hören, denn nur so können wir lernen und besser werden. Was den Ton anbelangt befinden wir uns noch in der Novizen-Phase und werden das sicher noch optimieren. Da wir der Meinung sind, dass es ganz witzig ist wenn man uns Laberköppe auch sehen kann, gibt es zusätzlich eine Bewegtbild-Aufzeichnung unseres Talks. Unseres Tals ist jetzt übertrieben, denn Chris hat richtig den Laberflash gehabt, so ist er ^^


Lirumlarum, hör einfach rein

Nimm den Podcast mit auf dein Smartphone, höre ihn im Auto zur Arbeit oder in der Bahn, beim Spaziergang oder in der Badewanne ^^. Nicht wundern, er ist länger geworden als wir es uns vorgenommen hatten. 

Wer es hier direkt im Blog hören mag, der kann es direkt von meinem deutschen Server streamen (iPhoneClub), alternativ gibt es natürlich noch Soundcloud und Anchor FM. iTunes und Google wird folgen.


Blog Related — "Verdammte Axt!" Folge 1: Abgedriftet

Hallo zur ersten Ausgabe von „Verdammte Axt“, einem (Video) Podcast der beiden Blogger Jens Mahnke und Chris Goertz.
In unserer ersten Folge, die eigentlich hoch professionell einem zuvor erstellten Themenplan folgen sollte, lief irgendwie alles anders als gedacht. Aber gut. Irgendwann fängt jeder einmal mit Neuem an - und wenn auch noch Menschen wie Chris involviert sind, die zu bestimmten Themen jede Menge und noch erzählen können - naja, dann wird es eben so wie hier zu hören. Trotzdem sind wir stolz auf das Ergebnis und würden uns über faires und respektvolles Feedback freuen.
In den nächsten Wochen werden wir versuchen das Ganze technisch, redaktionell und visuell noch ein wenig cooler zu gestalten und euch zu präsentieren. Hier wären eure Ideen, Vorschläge und Meinungen willkommen. Ebenso Tipps zum Aufzeichnen von gemeinsamen Podcasts über das Internet.
Falls euch das Gehörte interessiert und ihr Lust habt auf mehr … folgt uns und erzählt Freunde/Verwandten und Fremden von uns. Darüber hinaus findet ihr uns z.B. auf den Seiten HYPES ARE US, ATOMLABOR oder GOERTZ MEDIA online. 





Endlich wieder mal ein PODCAST | Blog Related - Verdammte Axt! Folge #1 Abgedriftet

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare

Atomlabor unterstützen mit

Atomlabor unterstützen mit
Sichere die Zukunft von Atomlabor Blog ab. Unterstütze mich finanziell, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Deinen Vorteil dabei kannst du hier nachlesen, wenn du auf Steady klickst.


... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.