MINE - 90 GRAD | DAS SURREALISTISCHE MUSIKVIDEO BRENNT SICH POSITIV EIN - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MINE - 90 GRAD | DAS SURREALISTISCHE MUSIKVIDEO BRENNT SICH POSITIV EIN

MINE - 90 GRAD | DAS SURREALISTISCHE MUSIKVIDEO BRENNT SICH EIN

Neues von Mine. 90 GRAD

Ich finde das Bild interessant, dass jeder von uns mit Klebstoff umhüllt durchs Leben geht und alle Dinge, mit denen man in Kontakt kommt an einem kleben bleiben. Auch, wenn man das gar nicht will. Auch, wenn man schon längst woanders ist

,sagt Mine über den Titel ihres neuen Albums "Klebstoff", das am 12. April bei Caroline International erscheinen wird.

Mit 90 Grad hat die Singer- / Songwriterin Jasmin Stocker aus Süddeutschland, jetzt Wahlberlinerin, wieder ein interessantes Musikvideo veröffentlicht. Nicht nur visuell kann das von Björn Dunne produzierte Video überzeugen, sondern holt uns Zuhörer auch in dem Punk ab, wo wir an das Gute glauben sollen. Mit Pauken und Trompeten im Rücken dreht Mine ihren Kopf im rechten Winkel und nimmt ganz neue Perspektiven ein. 90 Grad, reicht das aus um einen neuen Blickwinkel auf sich selbst, auf die Umwelt einzunehmen? Scheinbar schon. 

Mein Mund kann sehen, mein Auge fühlen, mit meiner Hand kann ich Töne berühren

,singt sie und vermittelt dabei Euphorie und Gänsehaut gleichermaßen. Mit "90 Grad" zeigt Mine einmal mehr, dass ihr der Platz, den sie sich als Musikerin und Produzentin in deutschen Pop-Sphären erkämpft hat, absolut zusteht.



Eins steht fest, dass recht kopflastige Lied muss nicht nur mental sondern visuell verarbeitet werden. Schön wenn Musik einen Tiefgang besitzt. Mine schafft es.

Schauen wir uns das neue Werk an, hören wir dem neuen Song zu.





Kurz nach der Veröffentlichung ihres Albums "Klebstoff" am 12.04. geht Mine auf Tour:
02.05.2019 Köln – c/o Pop
03.05.2019 Mannheim – Alte Feuerwache
04.05.2019 Wiesbaden – Schlachthof
05.05.2019 Hannover – Musikzentrum
07.05.2019 Konstanz – Kulturladen
08.05.2019 Stuttgart – Club Cann
09.05.2019 Leipzig - Leipzig
10.05.2019 Berlin – Huxley's Neue Welt (hochverlegt)
11.05.2019 Hamburg – Mojo
15.05.2019 Wien – Porgy Bess
16.05.2019 Nürnberg – Hirsch
17.05.2019 München – Ampere (ausverkauft)
18.05.2019 Zürich – Dynamo


Shoppen:
MINE - 90 GRAD | DAS SURREALISTISCHE MUSIKVIDEO BRENNT SICH POSITIV EIN

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Keine Kommentare





... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.