Der Stranger Things 3 Trailer verspricht uns Mallrats - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Der Stranger Things 3 Trailer verspricht uns Mallrats

Whohooo... ein Trailer zu Stranger Things 3.

Mallrats par excellence, take a look. Die Band um Eleven macht als Jugendliche das Einkaufszentrum unsicher und wie immer passieren merkwürdige Dinge. Die Netflix Erfolgsserie geht am Unabhängigkeitstag, dem 4.Juli, in die dritte Runde. Mal schauen wie es wird, aber die Serie war der Grund für mich bei Netflix zu bleiben... na gut, Modern Family auch und ... erwischt. 

Großartig am Trailer ist die Tatsache, das im Hintergrund Teenage Wasteland von The Who läuft... wie passend. Also ich bin jetzt schon wieder angefixed von Stranger Things.

Wenn du jetzt mit diesem Trailer durch bist, dann kannst du noch Tarantinos "Once Upon a Time.. in Hollywood" anschauen. 



Der Stranger Things 3 Trailer verspricht uns Mallrats

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare