MIB: Men In Blues | Ein MashUp Kurzfilm der Extraklasse - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

MIB: Men In Blues | Ein MashUp Kurzfilm der Extraklasse

Die Blues Brothers als Man in Black

Die Blues Brothers sind zurück... als Man in Black 

Stelle dir vor John Belushi und Dan Aykroyd wären auf einer ganz anderen Mission gewesen. Stell dir vor die Blues Brothers hätten Aliens gejagd. Absurd? 
Ja schon, aber im Kurzfilm von Fabrice Mathieu werden Joliet und Elwood als Man in Black gehandelt. Der Videokünstler hat die Beiden wundervoll in andere Filme montiert und einen neue Geschichte erzählt. Ist echt ganz gut geworden, nicht perfekt, aber mit viel Libe umgesetzt und auf jeden Fall sehenswert.

Agent J of the MIB is in prison. He swindled Aliens while on the job.Today he is released for a new mission.The Aliens are waiting for him!


Hier ist noch die Filmliste, aus denen das MashUp besteht: 

- THE BLUES BROTHERS- BLUES BROTHERS 2000
- MEN IN BLACK I, II, III
- THE THING (1982)
- PREDATOR 1, 2
- CRITTERS 1, 2
- ALIENS
- OBLIVION
- SKYLINE 1, 2
- MARS ATTACKS!
- WITHOUT WARNING
- THE RETURN OF THE JEDI
- GUARDIANS OF THE GALAXY
- E.T. THE EXTRA-TERRESTRIAL
- CLOSE ENCOUNTERS OF THE THIRD KIND

via theawesomer und  whudat
MIB: Men In Blues | Ein MashUp Kurzfilm der Extraklasse

Teile den Beitrag gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Supporte mich monatlich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft weitere coole Projekte umsetzen kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Support von dir als Leser.

Drücke einfach auf das Atomlabor Logo auf der rechten Seite unter [Unterstützen!] und mach´ mit.

Keine Kommentare