Die Fantastischen Vier - Hitisn | Offizielles Musikvideo - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Die Fantastischen Vier - Hitisn | Offizielles Musikvideo


Die Fantastischen Vier - Hitisn | Offizielles Musikvideo

fanta4-bangkok 

Und während gerade bei mir mal wieder die Welt unterzugehen droht, sieht es bei den Fantas recht asiatisch aus. Hä? Nun, ich habe gerade wieder Probleme mit dem Auto, die Fantas hingegen zeigen im neusten Musikvideo u.a. wie man in Bangkok unterm Fanta4 Cover Band Tourbus liegt. Hey, können die auch Steuerelektronik? Spass. 


 
Wann Pana (28 Jahre alt) reiste mit einem großen Bruder er entdeckt
nicht nur die Deutschen sondern auch die Fantastischen Vier!
Zurück in seiner Heimatstadt er sucht Band für deutschen rap.
Gefunden, dass Pana (31) Nawi (29) und Nina (30) Facebook kontaktieren - der Rest ist Geschichte! 
Jetzt sind die fantastischen vier aus Thailand die bekannteste Cover Band Bangkoks!
Wir spielen gerade neue Konzerte in den kommenden Monaten! 
Bester Kapitän in Bangkok 2018 Tour
17.6.2018 - Deutsche U-Bahn-Bar
7:00 Uhr
Freier Zugang
Kamins Grill & Chill @ Kamons Grill & Chill
7:30 Uhr
Der Eintritt beträgt 4 Euro.

Aber allein der Opener des neuen Musikvideos zu "Hitisn" ist Gold wert, aber dazu musst du es dir einfach auch anschauen. Jetzt, sofort ^^ , denn das Musikvideo ist mal wieder ausserordentlich kreativ. Aber so kennen wir die Fantas ja.





Wer mehr über die "Cover Band" (Fake) erfahren möchte, der besucht noch die eigens dafür eingerichtete Page. Großartige Idee.

Die Fantastischen Vier - Hitisn | Offizielles Musikvideo

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.