Welcome to Hong Kong Hyperlapse | Fernweh nach Asien - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

Welcome to Hong Kong Hyperlapse | Fernweh nach Asien

Welcome to Hong Kong Hyperlapse | Fernweh nach Asien

Welcome to Hong Kong 

Ja, da möchte ich auch mal hin. Warum? Weil ich solche Monsterstädte total spannend finde und Asien eh ganz cool ist. Einmal in eine andere Welt eintauchen, abtauchen und neue unbekannte Gerüche wahrnehmen, unbekannte Bräuche und Sitten erleben. Mein kurzer Aufenthalt in Taiwan war damals schon ein guter Vorgeschmack. Genau diesen Geschmack hole ich mir nun mit dieser genialen City-Timelapse, ach was sage ich, Hyperlapse zurück.

I had a chance to go to on a crazy adventure to Hong Kong with Vox Borders. Here is some of the B-roll I captured. Aerial, time-lapses and hyper-lapses galore!

Filmemacher Mwita Chacha aus Washington D.C war für Vox Borders in Hong Kong unterwegs und hat die Kamera kreisen lassen. Sehr sehr geiler Shice.




via itsrap
Welcome to Hong Kong Hyperlapse | Fernweh nach Asien

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.