DJ Haircut - Shoot The Duck Vol. 2 | Mayer Hawthornes DJ Italo Disco und Funk Mixtape - Atomlabor Blog | Dein Lifestyle Blog

DJ Haircut - Shoot The Duck Vol. 2 | Mayer Hawthornes DJ Italo Disco und Funk Mixtape

DJ Haircut - Shoot The Duck Vol. 2 | Mayer Hawthornes DJ Italo Disco und Funk Mixtape

Vorhin im Auto habe ich mal wieder Vol.1 von Shoot the Duck gehört, das Mixtape von DJ Haircut.

DJ Haircut kennst du unter einem anderen Namen und Haircut nannte er sich vor mehr als 11 Jahren, als er als DJ unterwegs war. Ich schreibe von Mayer Hawthorne. Mayer, der nicht nur Solo absolut produktiv und genial ist, sondern auch zusammen mit Jake One als Tuxedo. Tuxedo ist epicness pur und die raren Sounds von DJ Haircut waren es auch schon. Nach Vol.1 habe ich heute also Lust auf Vol.2 bekommen und danach für uns gesucht. Natürlich kommt hier direkt mal das großartige 60 Minuten Mixtape. Ich habe damit auf jeden Fall das Wochenende gerettet. Laut aufdrehen und genießen Freunde. Das Ding ist gute 8 Jahre alt, die Songs darauf noch viel älter und es grooved wie sau. 

Also bitte Liken und vor allen Dingen teilen, denn so ein Mixtape muss gefeiert werden.



One mo gem! The follow up to Haircut’s legendary Shoot The Duck Mixtape. Vol 2 is packed with 60 minutes of super rare dome crushin’ 80’s Italo disco and funk. Only the baddest basslines and hand-claps to get the summertime BBQ pool party crackin’ from jump street!



DJ Haircut - Shoot The Duck Vol. 2 | Mayer Hawthornes DJ Italo Disco und Funk Mixtape

Hat es dir gefallen, dann teile es gerne mit deinen Freunden und Kollegen.

Unterstütze mich mit einem kleinen Beitrag, damit ich auch in Zukunft noch den Blog als Beruf ausüben kann. Bloggen benötigt Zeit, Geduld, Recherche und natürlich auch Geld. Da Werbeeinnahmen aktuell immer weniger werden, benötige ich Unterstützung von dir als Leser. Drücke einfach auf [Atomlabor unterstützen] und mach´ mit. Werde Mitglied im Atomlabor mit Steady. Kleiner Beitrag, große Unterstützung. Thx.

Keine Kommentare



... and look... Oha, on the other side is a rocket - maybe you jump in?!

Atomlabor Blog ist die tägliche Dosis Netzkultur, Webtrash, Musik, Streetart, Technik, Gadgets und Fashion. Zusammengetragen und aufgeschrieben vom Blogger Jens Christian Mahnke aus Wuppertal.

Copyright © 2007-2019 Atomlabor Blog, All Rights Reserved. | CC BY-NC-SA 3.0 DE | Atomlabor Blog c/o Jens Mahnke - Am Jagdhaus 70 - 42113 Wuppertal - Germany | Mit viel ♡ aus Wuppertal und Wordpress Free

#WERBUNG und Kooperationen werden bei mir natürlich als solche im Beitrag gekennzeichnet.